Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV durch Oralverkehr

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 08.09.2008 17:47:06 Titel: HIV durch Oralverkehr
Hallo,

ich habe vor ca. drei Wochen eine Prostituierte besucht. Ich hatte mit Ihr geschützten Geschlechtsverkehr. Habe Sie aber auch ca. 30s bis eine Min. Oral befriedigt. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt einige Blasen im Mund. Wie hoch schätzen Sie das Risko ein (vorrausgesetzt die Dame war HIV positv) mich dabei mit HIV infiziert zu haben. Für eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar, da mich dieses Thema nicht mehr los läßt und ich mich ständig auf samtliche Symthome einer akuten HIV Infektion untersuche.

Viele Grüße Olaf
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 09.09.2008 11:49:48 Titel: Re: HIV durch Oralverkehr
Hallo Olaf ,
auf jeden Fall war es gut, Sich beim GV zu schützen.
Mit Blasen im Mund sind sie allerdings Infektionsrisiken eingegangen, auch wenn es mir nicht möglich ist sie zu quantifizieren. Sie haben ein Risiko für HIV , ihre Partnerin hat ein Risiko für "die Blasen".
Damit Sex zu machen , ist nicht in Ordnung.
Ich muß ihnen einen HIV-Test empfehlen, den sie aber erst drei Monate nach dem Kontakt durchführen sollten, weil er vorher eine HIV-Infektion nicht ausschließen kann.
Es gibt etliche Infektionen, die mit Blasenbildung einhergehen. Syphilis gehört auch dazu.
Wenn sie so sorglos mit ihren Blasen = Symptomen umgehen, gefährden sie die gesamte "Kundschaft " dieser Dame.
STD's (sexual transmitted diseases ) sind häufig leicht übertragbar, damit Sex zu machen ist grob fahrlässig .
Frische HIV-Symptome zu suchen, macht keinen Sinn, die frische Infektion läuft meistens ohne Symptome.


---
Zuletzt geändert am 09.09.2008 um 12:03:31 von Gisela Staack.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 09.09.2008 13:24:58 Titel: Re: HIV durch Oralverkehr
Danke für die schnelle (schlechte) Antwort, Geschlechtskrankheiten sind bei mir nicht vorhanden, dass wurde vor dem Riskokontakt durch einen Hautarzt schon abgeklärt. Die nächsten Wochen bis zum Testergebnis werden sicherlich durch meine eigene Dummheit nicht einfach und ich kann nur hoffe das ich mich nicht mit HIV infiziert habe.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 09.09.2008 17:03:49 Titel: Re: HIV durch Oralverkehr
Hallo,

auch ich hatte vor kurzem ein ähnlich Erlebnis, hatte auch geschützten Geschlechtsverkehr sowie ungeschützten Oralverkehr mit einer Prostituierten, habe SIe ca. 2 min oral befriedigt, hatte aber nicht den Eindruck das Sie besonders feucht wurde. Zudem hatte ich auch zwei bis drei Blasen im Mund. DIe jedoch nach Untersuchung vom Arzt nicht von einer Geschlechtskrankheit stammen. Dieser Beitrag hat mich natürlich sehr beunrühigt, wie hoch schätzen SIe das Risiko in meiner Situation ein, mich möglicher Weise mit HIV infiziert zu haben. Vielen Dank bereits jetzt für eine schnelle Antwort.
Viele Grüße

Thomas
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 11.09.2008 14:19:45 Titel: Re: HIV durch Oralverkehr
Hallo Thomas ,
diese Kontakte sind leichtfertig ! Blasen und Entzündungen erhöhen die Infektionsgefahr für HIV erheblich.
Weil eine einmal stattgehabte Infektion nicht rückgängig gemacht werden kann, es nur lindernde Medikamente gibt, muß das Vermeiden, nicht risikomindernde Verhalten empfohlen werden. Auch wenn wir das Risiko nicht messen können.
Mag sein, diese Wege selten vorkommen, das wissen wir letztendlich nicht, - die Krankheit ist genausom schlimm.
Ein bisschen HIV gibt es nicht , genausowenig wie ein bisschen schwanger....
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: