Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV RISIKO

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 25.07.2008 12:13:20 Titel: HIV RISIKO
RISIKO HIV - TOTAL PANIK, 23.07.2008
Hallo Ich war Ende Juni in einem Massagesalon, wo die Frauen den Mann nackt massieren und zum ejakulieren bringen... Leider ist was schief gelaufen, also die Frau hat mich und mein Schwanz komplett mit Oel massiert, als ich erregt war, drehte ich mich um , und ich konnte sie fingern.. waehrend 2-3 Minuten lang, danach stand ich auf, und gleitete mein Schwanz zwischen ihre Beine ohne \"Eindringen\" in ihrer Scheide, nach 1 Minute, hat Sie sich auf das Bett gelegen und ich konnte mir einen runterholen und auf ihrer Scheide ejakulieren.
1 Woche spaeter fuhr ich wieder dorthin, diesmal war eine andere Frau da, die hab ich nicht gefingert, und mein schwanz auch nicht zwischen ihre Beine gerieben, dennoch hat sie mich ohne Gummi eine geblasen, bis ich kam, sie spuckte alles raus und ich spritzte den Rest noch auf meinem Bauch,
... danach bekam ich Panik, und ich dachte, was machst du nur hier... usw

Meine Fragen an Sie, wie hoch schaetzen SIe das Risiko für diese beiden Faelle... Kann Ich mich infiziert haben, wenn Vaginalsekret direkt von der Scheide auf meiner Eichel, Penis gekommen ist, durch die Reibung zwischen den Beinen, oder weil ich was vom Finger abgekommen habe... ich habe 15 Tage nach der 1.Situation einen Hivtest gemacht, der negativ ist, aber noch zu früh,

ich habe totale Angstk, habe kein Appetit mehr, mir ist sehr warm, fuehle mich schwach, Lymphdruesen leicht geschwollen, Nacken weh und angespannt, und manchmal gluehe Ich von Waerme auf den ganzen Koerper, schlafe schlecht, herzfrequenz erhoeht !
hatte einmal 37° und 37,6°C...

Bin total am Ende ! Ich war schon zur Aidsberatung hier in Luxemburg !! Bitte koennen SIe mir schnellstmoeglich Antwort geben ?? Vielen vielen herzlichen Dank !!!
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 05.08.2008 17:10:38 Titel: Re: HIV RISIKO
Hallo PULSER,

zunächst entschuldigen Sie bitte die späte Antwort, es gab technische Probleme mit dem Forum und ich war in Urlaub.
Die von Ihnen geschilderten Situationen beinhalten kein HIV-Ansteckungsrisiko. Ich denke, das haben die KollegInnen der Luxemburger AIDS-Beratung Ihnen auch so gesagt. Dennoch haben Sie Angst. Die Frage ist also, woher Ihre Angst kommt. Vielleicht ist es gut, eine Beratungsstelle aufzusuchen, und über die Panik und Angst zu sprechen, die Sie plagen. Wenn Sie Ihrer Angst weite auf den Grund gehen wollen, kann ich Ihnen einen sehr guten Psychoanalytiker in Luxemburg empfehlen. Schreiben Sie, wenn Sie die Adresse haben möchten, gerne wieder.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum