Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Bluttest

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 24.07.2008 14:28:07 Titel: Re: Bluttest
Hallo Peter,

das ist verständlich. Allerdings zeigt die Praxis, dass die Ängste sich dann oft genug dennoch halten, da Sie ja wissen, dass der Test noch kein abschließendes Ergebnis beinhaltet.
Würden die Ängste weniger werden oder vergehen, besteht die Gefahr, dass Sie den Test nicht nochmals machen. Wenn Sie dann ein Infektionsrisiko hatten, gehen Sie evtl. mit dem falschen Ergebnis weiter durch das Leben.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 21.07.2008 19:01:21 Titel: Re: Bluttest
Vielleicht weil man Versucht so seine Ängste ein wenig in den Griff zu bekommen. Danke für die Antwort.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 21.07.2008 13:24:21 Titel: Re: Bluttest
Eine frische HIV-Infektion kann nicht nach Blutbild beurteilt werden. Die Veränderungen der weißen Blutkörperchen werden erst im Spätstadium , bei Vollbild AIDS erkennbar. ( Infektionsmedizinische Abteilung des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein ). Wozu ein HIV-Test gemacht wird, der kein aussagefähiges Ergebnis erbringen kann , erschließt sich mir nicht. Die Infektiosität ist vor der Antikörperbildung am allergrößten ! Kondomgebrauch ist zu empfehlen !
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 19.07.2008 14:30:46 Titel: Bluttest
Ich war vor 5 Wochen bei einer Prostituierten, ich habe nun bei meinem Arzt seinen HIV-Test und ein Bluttest gemacht. Vorneweg, ich weiß das der Test nach dieser Zeit nicht Aussage kräftig ist!! Aber ich hatte ein völlig normales Blutbild ohne Auffälligkeiten, mein Arzt hat gesagt das wenn es eine Infektion gegeben hätte, würde man das sehen!! ( HIV-Test war negativ)

Danke
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: