Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: OV bei Prostituierten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 08.06.2008 17:24:43 Titel: OV bei Prostituierten
Hallo, erstmal ein Lob (wie jeder hier) für das vorbildliche Forum und die vorbildlichen Ärzte.
Ich habe auch wieder jeder hier die selben Fragen. Ich möchte mich aber etwas beruhigter fühlen.
Also ich gehe ab und an zu Prostiuierten, achte dabei aber wenigstens auf Ihr Äußeres ,Körperpflege etc.

Habe GV immer!!! mit Kondom und es ist noch nie eines gerissen oder ähnliches passiert.

Ich praktiziere wenn überhaupt Oralsex ohne Kondom, wobei ich mich dabei in der Regel verwöhnen lasse !

Wie ist dabei das Risiko einer Ansteckung?

Wie ist das Risikon einer Ansteckung wenn ich die Frau Oral verwöhne (über einen Zeitraum von 5-10min) und nehme dabei Scheidenflüssigkeit auf?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!

Vielen Dank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 09.06.2008 16:06:08 Titel: Re: OV bei Prostituierten
Hallo Anonym,

beide von Ihnen beschriebenen Formen von OV beinhalten wohl kein Risiko einer HIV-Übertragung, aber einige andere Geschlechtskrankheiten, die leichter als HIV übertragbar sind, könnten Sie dabei bekommen, wenn die Frau infiziert wäre.
Die HIV-Infektion schließen Sie durch den konsequenten Gebrauch von Kondomen beim GV aus.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 09.06.2008 21:33:05 Titel: Re: OV bei Prostituierten
Danke für die Antwort. Aber was meinen Sie mit infiziert? Sollte ich vielleicht doch einen HIV Test machen lassen?

Auf welche Geschlechtskrankheiten beziehen sie das infiziert?

Vielen Dank!
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 10.06.2008 17:49:15 Titel: Re: OV bei Prostituierten
Hallo Anonym,

das ist von mir unklar formuliert worden, sorry.
„Infiziert“ sollte sich nicht auf HIV beziehen, sondern auf andere Geschlechtskrankheiten, und damit meine ich, dass Sie ein Risiko haben, eine solche beim OV zu bekommen, wenn die Sexpartnerin mit einer solchen infiziert wäre. Zu den gefährlicheren gehören dabei Syphilis (Lues) und Hepatitis B (gegen letztere gibt es eine Schutzimpfung). Einen HIV-Test brauchen Sie wegen der beschriebenen Situation nicht zu machen.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 10.06.2008 21:11:28 Titel: Re: OV bei Prostituierten
Danke
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 12.06.2008 14:11:39 Titel: Re: OV bei Prostituierten
Bitte schön.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 16.06.2008 14:20:26 Titel: Re: OV bei Prostituierten
Ja hallo,

ich hatte am 05.06. ebenfalls OV (Cunnilingus) bei einer Prostituierten. Habe mir dabei Mundsoor und wahrscheinlich Tripper (Ergebnis Mittwoch) eingefangen. Nun habe ich 3 rote Flecken an der Mundschleimhaut entdeckt. Ich befürchte, es könnte der Primäreffekt von Syphilis sein.

Trotz beruhigenden Aussagen in diesem Forum frage ich mich, ob ich nicht auch noch HIV bekommen könnte.

Anscheinend hat die Dame alles, was es so gibt. Ich bin am verzweifeln und kann es immer noch nicht glauben, was mir momentan widerfährt!!!
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 17.06.2008 15:32:47 Titel: Re: OV bei Prostituierten
Hallo HJKL,

da die von Ihnen erwähnten GK sehr leicht übertragbar sind, kann es in der Tat sein, dass Sie die alle bekommen haben. Tripper und Syphilis sind allerdings noch nicht diagnostiziert. Falls Sie die auch haben, ist das alles behandelbar und Sie werden die Infektionen wieder los werden.
Dass Sie auch an HIV denken ist verständlich. Wenn Sie Anfang September einen Test machen, können Sie sich davon überzeugen, dass Cunnilingus für HIV wohl keine Rolle spielt. Mir sind keine Infektionen mit HIV dabei bekannt.
Gute Besserung wünscht Ihnen

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 18.06.2008 16:12:18 Titel: Re: OV bei Prostituierten
Hallo,

danke für die Antwort. Die Punkte sind wieder weg, so dass noch keine Anzeichen für ein Ulcus Durum bestehen. Ich war eben beim Arzt, aber mein Laborbefund ist noch nicht da. Habe mir Blut abnehmen lassen zwecks Lues-Serologie.
Ich wäre schon zufrieden, wenn es nur Tripper ist. Natürlich stört mich der Soor auch, aber das sind ja nicht so wilde Geschichten. Habe 1 Woche Antibiothikum genommen und hoffe, dass die Geschichte bald durch ist.
Wenn das Syphilis-Ergebnis negativ sein sollte, würde mich das in Bezug auf HIV schon etwas beruhigen.
Natürlich hoffe auch ich, zu den vielen unbegründeten Anfragern (Cunnilingus) zu gehören!!!
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 19.06.2008 12:13:46 Titel: Re: OV bei Prostituierten
Hallo HJKL,

die Chancen stehen viele Millionen (HIV-Infizierte mit bekanntem Infektionsweg) zu 0 (HIV-Infizierte, die sich nachweislich bei Cunnilingus infiziert haben).

Schönen Gruß,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 22.07.2008 14:57:25 Titel: Re: OV bei Prostituierten
Hallo,

ich wollte mich noch mal melden. Syphilis und \\\\\\\\\\\\\\\"Tripper\\\\\\\\\\\\\\\" wurden NICHT festgestellt. Lediglich der Mundsoor quält mich noch. Und das schon seit Mitte Juni!
Um inneren Frieden zu gewinnen und mich auf den Test nach 12 Wochen vorzubereiten, habe ich jetzt nach der Hälfte der Zeit einen HIV-Test machen lassen, welcher negativ ausgefallen ist.
Meine Aids-Beraterin vor Ort sagte, dass zumindest die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass nun auch der Test nach 12 Wochen negativ ist. Ist es so, dass nach ca. 6 Wochen zumindest die MEISTEN positiven Fälle nachgewiesen werden?

Dass ich mir noch nicht sicher sein darf, ist klar. Sie sagten ja, dass bei Cunnilingus wohl nichts passiert ist. Dennoch rede ich mir immer noch teilweise ein, dass eine gefühlte Lymhknotenschwellung (die mein Arzt nicht bestätigte!) und der Klos im Hals (psychosomatisch?) Symptome sein könnten.
Werde jetzt noch 4 Wochen warten, um dann hoffentlich endgültig Ruhe zu haben. Solch einen RK werde ich in Zukunft nicht mehr eingehen!!!
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 24.07.2008 14:54:00 Titel: Re: OV bei Prostituierten
Hallo HJKL,

ja, die meisten positiven Ergebnisse sind schon deutlich vor den 12 Wochen erkennbar, aber eben nicht alle, so dass ein Test nach 12 Wochen bei einem tatsächlichen Infektionsrisiko erst abschließend sicher ist.
Allerdings hatten Sie am 5.6. mit dem Cunnilingus aus wissenschaftlicher Sicht kein Infektionsrisiko. Insofern können Sie mit dem Test auch kein anderes Ergebnis als ein negatives bekommen. Ebenso sind die Symptome, die Sie produzieren, sicher nicht auf HIV zurückzuführen, wenn Sie kein Infektionsrisiko hatten.

Schöne Grüße und gute Besserung,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: