Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: kleine blutende wund am nagelbett

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 18.05.2008 02:38:55 Titel: kleine blutende wund am nagelbett
hallo!

ich hätte nochmals eine frage bezüglich der infektionsgfahr durch scheidensekret, wenn man eine kleine wunde am finger (genauer nagelbett hat).
ich hatte vor ziemlich genau 1 woche ein mädchen kennengelernt auf einem fest, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich mich eventuell einem risiko ausgesetzt habe und möchte um Ihre meinung dazu bitten.
anfangs habe ich sie kurz, im eifer des gefechts ist es schwierig dies genau zu beurteilen, aber nicht länger als 20 sekunden oral befriedigt. länger dauerte das aber sicher nicht, da wir dann gestört wurden. ich habe zwar seit längerem einen etwas etzündeten rachen aber hatte ansonsten keine wunden im mundbereich - diesbezüglich dürfte aber eigentlich eh kein bis sehr gringes risiko bestehen oder? denn es war wirklich kürzer als eine halbe minute, die menstruation dürfte das mädchen auch nicht gehabt haben und außerdem habe ich sie nur am kitzler befriedigt ohne mit der zunge in die scheide "einzudringen".
sie hat mich anschließend auch oral befriedigt, wobei man als passiver teilhaber da eh keine risiko ausgesetzt sein sollte. ich sah am tag nachher dann genau nach und habe festgestellt, dass ich am penis auch keine verletzungen oder besonders gerötete stellen hatte.
aber: am meisten machen ich mir wegen etwas anderem sorgen. abschließend hab ich das mädchen dann mit meinen fingern zumhöhepunkt gebracht, ich wollte aus gründen des safer sex weder vaginal (wir hatten kein kondom dabei) noch wollte ich nochmals oral. das problem ist, dass ich am morgen danach bemerkt habe, dass ich am nagelbett des zuvor aktivenfingers eine wunde hatte. so eine kleine, die ganz leicht blutet, wie man sie des öfteren hat. meine anst beruht jetzt darauf, dass dies kleine nagelbettwunde auch während des fingerns offen war und ich mich vielleicht über ihr scheidensekret infziert haben könnte (falls sie überhaupt positiv wäre). wäre diese wunde groß genug oder die viruslast überhaupt groß genug, denn ich habe dabei nur ihre klitoris massiert und bin mit dem finger nicht einmal in ihre scheide eingdrungen.

entschuldigung für mein langes post, es liegt mir aber schon am herzen.
und vielen dank im voraus für eure antwort.

karsten
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 27.05.2008 19:21:35 Titel: Re: kleine blutende wund am nagelbett
Hallo Karsten,

die oralen Begegnungen schätzen Sie richtig ein.
Beim „Fingern“, selbst bei eindringendem, wurden noch keine Infektionen mit HIV dokumentiert, so dass Sie bei der Stimulierung der Klitoris wohl kein Risiko gehabt haben dürften.

Schöne Grüße,

Günther Frank


Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: