Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Frage zu Schmierinfektion

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 14.05.2008 13:57:17 Titel: Frage zu Schmierinfektion
Guten Tag

Ich habe eine Frage zu Schmierinfekten und HIV. Ich (m) war bei einer Frau, die käufliche Liebe anbot. Es fand kein GV statt, da sie das generell nicht macht. Beim gegenseitigen Streicheln und Massage fingerte ich in ihrer Vagina herum, sie leckte mich an meinen Hoden. Fellatio bei mir fand mit Kondom statt, nachher nur Massage mit der Hand (ohne Kondom), wobei sie immer wieder mit ihrem Speichel über ihren Mund --> ihre Finger --> meinen Penis benetzte. Direkter oraler Kontakt meinerseits (Mund/Vagina) hat nicht stattgefunden.
Als ich draussen war, bemerkte ich etwas rötliches an meinen Fingern. Auf meine spätere Anfrage hin, bestätigte sie mir, dass sie eine Zwischenblutung gehabt habe. Einen Finger habe ich auch einmal (evtl. zweimal?) an meinem Mund/Lippen mit Speichel benetzt. Daher kann ich so mit ihrem Sekret/Blut an meinen Lippen/Mund in Kontakt gekommen sein. Allerdings habe ich den Finger nicht geleckt oder an ihm gesogen, sondern ihn nur an den Lippen mit Speichel benetzt.

Gehe ich nun richtig in der Annahme, dass so kein HIV übertragen werden kann? Wäre die Menge an Viren trotz Blut zu klein? Gälte das als Vorgang für eine Schmierinfektion, die es bei HIV scheinbar nicht gibt?

Es ist mir klar, dass eine Übertragung mit anderen STDs hat stattfinden können. Da warte ich, bis das diagnostische Fenster vorbei ist.

Es ist für mich z.Z. erschreckend, wie heftig eine zwar behandelte, aber scheinbar sehr latente Angstörung wieder aufbrechen kann. Eigentlich sollte Sexualität etwas schönes sein. Es wird mir aber schmerzhaft und angsterfüllt bewusst, dass das bei mir ohne Vertrauen und/oder in einem solchen Umfeld nicht funktionieren kann und tut.

Können Sie mir bitte (hoffentlich) meine Annahme bzgl. HIV bestätigen. Herzlichen Dank im voraus.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 15.05.2008 14:11:16 Titel: Re: Frage zu Schmierinfektion
Hallo Moritz ,
Ihre Annahme wg. HIV kann ich bestätigen.
Die menschliche Natur möchte sich fortpflanzen, also Sex. Gleichzeitig möchten sie Sicherheit. Beides zusammen ist nur eingeschränkt zu haben. Sexuelle Begegnungen bedeuten immer auch ein Infektionsrisiko. Angst und Lust sind oft dicht beisammen. Ob das ihre Lust fördert oder hemmt und warum, kann hier nicht beanwortet werden.
Manchmal ist Geduld zur Vertrauensbildung erforderlich. Menschliche Nähe kann man nicht kaufen.

---
Zuletzt geändert am 15.05.2008 um 14:12:34 von Gisela Staack.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 15.05.2008 15:03:06 Titel: Re: Frage zu Schmierinfektion
Hallo Frau Staack,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich denke, wie Sie schreiben, wird bei mir Vetrauensbildung die Variante für sexuelle Kontakte sein. Die Angstproblematik könnte ich auf Grund der Therapieerfahrung einigermassen herleiten, aber das nützt jetzt nichts (mehr). Ich hoffe, dass ich aus der laufenden Erfahrung meine Schlüsse ziehen und dazulernen kann.

Darf ich Sie noch fragen, welche anderen STDs in meinem Fall hätten übertragen werden können. Möglich wären:
- Syphillis (diagn. Fenster ca. 4 wochen)
- Herpes (hätte sich wahrscheinl. > 8 Tage gezeigt)
- Hepatitis B/C ??
- andere ?

Für Ihre Antwort danke ich im voraus.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 29.05.2008 08:46:16 Titel: Re: Frage zu Schmierinfektion
Hallo Moritz ,
zu allererst möchte ich mich entschuldigen, ihre Frage wurde von mir versehentlich im aktuellen Fenster 'entfernt'.
Es ist schwierig ihre Frage zu beantworten, weil es sehr viele Möglichkeiten gibt. In der Regel machen Infektionen auf sich aufmerksam. Syphilis verursacht einen Primäraffekt, auch harter Schanker genannt, den man fühlen kann. einige Zeit später Hautausschlag, den man sehen kann. Chlamydien können eine Harnröhrenentzündung (schmerzhaft ! ) oder eine Entzündung der Nebenhoden bewirken manchmal anscheinend ohne Symptome ??, was bei eine Infektion des Rachenbereiches, die auch sonst sehr häufig ist, eher einleuchtet.
Auch ein Pfeiffer'sches Drüsenfieber wid bemerkt.
Herpes kann nach einer Ersterkrankung immer wieder aufflammen ohne daß eine Neue Infektion stattgefunden hätte.
Hepatitis C wird nur durch Blut übertragen, die meisten Infektionsquellen dafür bleiben unbekannt - kann ich also nicht ausschließen. Hepatitis B kann ebensowenig ausgeschlossen werden. Dagegen können sie beim Hausarzt eine Impfung bekommen, übrigens auch gegen Hepatitis A, die als sogenannte Reiseimpfung leider nicht von den gesetzlichen Krankenkasssen getragen wird. Beide Impfungen sind sehr zu empfehlen !
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: