Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Kleines Loch in Kondom - Risiko?

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 22.05.2008 19:27:11 Titel: Re: Kleines Loch in Kondom - Risiko?
Hallo Algodon,

zunächst entschuldigen Sie bitte die Dauer, aber wir haben derzeit viel Arbeit hier und es geht nicht schneller.
Eine PEP ist in Ihrem Fall nicht indiziert, dafür ist das sichere Wissen, dass die Dame HIV-infiziert ist, nötig.
Sonst ist dazu wenig zu sagen, da das Kondom kein sichtbares Loch zu haben schien, gleichzeitig Ihr Sperma nicht mehr sichtbar war.
Um nicht ins Spekulative zu geraten eine einfache Antwort: Ist das Kondom beschädigt gewesen, haben Sie ein geringen Infektionsrisiko gehabt, wenn die Dame infiziert gewesen wäre. Je kleiner das Loch im Kondom, desto kleiner Ihr Risiko einer Infektion.
Genaueres kann Ihnen dann erst der Test, der, sollten Sie keine weiteren Risiken seither gehabt haben, ca. ab dem 11.08. aussagefähig ist, sagen.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 11.05.2008 00:28:21 Titel: Kleines Loch in Kondom - Risiko?
Guten Tag,
herzlichen Dank für die Arbeit, die Sie beide hier machen und für die geduldigen Antworten.
Die bisherigen Nachrichten habe ich gelesen und habe auf meine Frage keine eindeutige Antwort gefunden, deshalb stelle ich sie hier:
Ich hatte heute geschützten Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten, aber ich vermute, dass sie das Kondom davor beim Fellatio mit den Zähnen leicht beschädigt hat, denn nach dem GV stellte sie plötzlich die Frage, ob das Kondom gerissen sei - offenbar bemerkte sie Samenflüssigkeit in sich. Beim Betrachten des Kondoms konnte ich allerdings nicht eindeutig ein Loch feststellen, es schien aber auch kein Sperma im Kondom zu sein. Leider habe ich den Wassertest nicht gemacht, da sie das Kondom plötzlich wegpackte und meinte, es sei alles in Ordnung. Allerdings hat sie sich dann ausgiebig ausgewaschen, was mich nicht gerade beruhigt hat. Hinzufügen möchte ich noch, dass meine Penisspitze seither stark gereizt ist. Meine Frage ist nun - besteht eine Ansteckungsgefahr für mich, wenn in dem Kondom nur ein kleines Loch war? Es war definitiv nicht "geplatzt" wie ein Ballon, aber es war wohl tatsächlich nicht ganz dicht. Halten Sie PEP ev für sinnvoll?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: