Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Kuriose und doch ernste Geschichte

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 09.05.2008 09:23:30 Titel: Re: Kuriose und doch ernste Geschichte
Hallo Chris ,
s a f e heißt hier, Vermeiden einer HIV-Infektion - nicht mehr. Das Wort suggeriert eine "Sicherheit", die es so nicht gibt. In der Natur gibt es immer Ausnahmen und Grenzfälle, wir diskutieren hier im Rahmen "einfacher" Sicherheit, nicht der doppelten.
Das Kondom veringert die Häufigkeit auch von Syphilisinfektionen. Davor wirksam schützen kann es nicht. Es gibt auch sonst etliche STD's , Sexuell transmitted Deseases, die zum Beispiel Sterilität bewirken können und es auch nicht selten tun.
Wieviel Risiko jemand in seiner Lebensgestaltung braucht, welche Herausforderungen er sucht und vor welchen Gefahren er sich schützt, ist immer eine individuelle Entscheidung. Auch ob er sich treiben läßt.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 08.05.2008 17:15:03 Titel: Re: Kuriose und doch ernste Geschichte
Danke für die Antwort, dass das Risiko höher ist ist mir schon klar, nur hab ich ja wirklich alles getan dass es save ist, hatte halt Pech, ist es notwendig einen Hiv Test zu machen, wie gesagt hatte das Sperma nicht im Mund sondern nur kleine Mengen an der Lippe. Danke im vorraus für die Antwort.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 08.05.2008 09:27:45 Titel: Re: Kuriose und doch ernste Geschichte
Hallo Chris ,
das horizontale Gewerbe ist nicht so hygienisch wie andere. Als Freier suchen sie obendrein viel mehr Nähe als mit Freunden oder Verwandten. Erhöhtes Infektionsrisiko entsteht dadurch zwangsläufig. Sexuelle Kontakte einzugehen ist immer eine sehr persönliche Entscheidung.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 06.05.2008 16:20:40 Titel: Kuriose und doch ernste Geschichte
Zunächst mal Kompliment für euer Forum es ist gut zu wissen, dass es sowas gibt, denn man kann sich einige Infos holen und wird echt gut beraten. Finde irgendwie wenig vergleichbares im Netz.
Nun zu meinem Problem, ich war gestern bei einer netten Dame aus dem Käuflichen Gewerbe, alles war safe, dass ich mir bei ihr irgendwas geholt habe, da mache ich mir keine Gedanken. Nur als ich fertig war, und mich zurücklehnte griff ich in was feuchtes. Dem noch nicht genug roch ich auch noch daran, und es roch irgendwie nach Sperma, dabei hab ich auch etwas auf die Lippe bekommen(hatte zwar keine offensichtlich offenen stellen auf der Lippe, aber neige zu kleinere Verletzungen in diesem Bereich, bin da irgendwie sehr empfindlich) Nun hab ich irgendwie Angst mir von nem Vorgänger was geholt zu haben(Hiv etc..),denn nicht immer werden die Laken nach Gebrauch auch sofort ausgetauscht. Ich weiß das ganze wirkt irgendwie sehr kurios und konstruiert, nichts desto is mir das gestern passiert und geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich würde gerne ne professionelle Meinung dazu hören.
Dank und Anerkennung im Vorraus Chris
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: