Hallo,
erstmal möchte ich mich bei den beiden Moderatoren des Forums für ihre Arbeit bedanken, da sie vielen Leuten mit ihren Antworten helfen.
Leider habe ich irgendwie Angst mich mit irgendwelchen STD`s angesteckt zu haben. Wahrscheinlich beschleicht mich dieses ungute Gefühl wegen meinem schlechten Gewissen. Ich war vor kurzem bei einer Prostituierten mit der ich leider ungeschützten OV und geschützten GV hatte. Ich küsste sie auch relativ ausgiebig. Allerdings hatte ich an diesem Tag wohl einen leichten Herpesbefall an meiner Oberlippe, der sehr klein war und kaum sichtbar. Ich merkte dies bereits kurz vor dem Besuch, durch ein leichtes brennen an dieser Stelle wenn ich etwas getrunken habe. Allerdings dachte ich noch nicht an Herpes, sondern eher an einen kleinen Riss in der Lippe. Nun frage ich mich, ob für mich durch das Küssen ein erhöhtes Risiko besteht mich angesteckt zu haben ? Die Herpesstelle hat auch keine Blässchen gehabt und war wie gesagt sehr klein. Nach dem Besuch spühlte ich mir den Mund mit Listerine aus (bringt das etwas im Nachhinein?), und behandelte die Stelle an der Lippe mit einer Salbe. Die Stelle ist jetzt wieder verschwunden.
Ich küsste die Frau nicht in ihrem Intimbereich, da ich mir sonst nur noch mehr Gedanken machen würde. Der OV den Sie an mir vollzog war auch nicht so ausgiebig gewesen. Sollte ich mich nun vorsorglich auf STD`s und HIV untersuchen lassen ? Schätzen sie die beschriebene Situation als riskant
ein ? Herpes trat bei mir schon einmal vor 3 Jahren auf, wobei ich nicht weiß woher ich mir diesen geholt haben könnte. Seitdem hatte ich damit eigentlich keine Probleme mehr.
Vielen Dank.
|