Guten Tag
Obwohl dieses Thema hier schon intensiv diskutiert wurde bin ich nicht sicher, ob die Antworten auch in meinem Fall zutreffen. Da ich mir aufgrund eines kürzlich aufgetretenen Ausrutschers doch ernsthafte Sorgen mache, würde ich Ihnen gerne kurz auch meinen persönlichen Fall schildern.
Ich hatte vor ein paar Tagen Sex mit einer Prostituierten. Da ich aber bei meinen wenigen solchen Situationen immer vorsichtig bin, habe ich mich auch dieses Mal mit einem Kondom geschützt. Allerdings ist es dazu gekommen, dass mich die Frau danach ohne Kondom per Hand (mit einem Oel) eine Weile bis zum Schluss befriedigt hat und ich mir im Eifer des Gefechts keine Gedanken darüber gemacht habe. Tatsache ist, dass die Frau Ihre Finger zuvor auch in Ihrer Vagina hatte. Das Problem ist, dass ich an meiner Vorhaut eine kleine Wunde (Definition Wunde: vielleicht ein paar mm gross und ca. 1-2 Tage alt. Es war vorher vermutlich ein Pickel, diesen habe ich ausgedruckt und danach hat sich eine Verkurstung gebildet, diese hatte ich aber beim Duschen vor diesem Abend weggenommen.). Ist es nun möglich, dass wenn sich wie ich vermute Scheidenflüssigkeit an Ihrer Hand befunden hat, ich mich durch Ihre Penetration per Hand über diese Wunde oder meine Eichel mit HIV infiziert haben könnte? Zusätzlich hat sie mit Ihren Finger auch meinen After stimuliert, auch hier mache ich mir nun etwas Sorgen da ich bei meiner jetztigen Recherche gelsen habe, dass der After speziell gefährlich ist...
Ich weiss, dass Sie mir vermutlich keine 100% Garantie geben können und ich zur Sicherheit sowieso einen Test machen muss (um ein endgülites Ergebnis zu erhalten muss ich ja aber leider ca. 3 Monate warten). Dennoch wäre ich Ihnen wirklich äusserst dankbar, wenn Sie mir Ihre Meinung zu diesem Fall mitteilen könnten und ich hoffe natürlich möglichst auf eine Entwarnung Ihrerseits.
Ich danke Ihnen vielmals im Voraus für Ihre Antwort!
etwas sorgende und ängstliche Grüsse
Patrick
|