Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV Ansteckung durch Wunde

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 28.04.2008 17:38:05 Titel: HIV Ansteckung durch Wunde
Guten Tag

Obwohl dieses Thema hier schon intensiv diskutiert wurde bin ich nicht sicher, ob die Antworten auch in meinem Fall zutreffen. Da ich mir aufgrund eines kürzlich aufgetretenen Ausrutschers doch ernsthafte Sorgen mache, würde ich Ihnen gerne kurz auch meinen persönlichen Fall schildern.

Ich hatte vor ein paar Tagen Sex mit einer Prostituierten. Da ich aber bei meinen wenigen solchen Situationen immer vorsichtig bin, habe ich mich auch dieses Mal mit einem Kondom geschützt. Allerdings ist es dazu gekommen, dass mich die Frau danach ohne Kondom per Hand (mit einem Oel) eine Weile bis zum Schluss befriedigt hat und ich mir im Eifer des Gefechts keine Gedanken darüber gemacht habe. Tatsache ist, dass die Frau Ihre Finger zuvor auch in Ihrer Vagina hatte. Das Problem ist, dass ich an meiner Vorhaut eine kleine Wunde (Definition Wunde: vielleicht ein paar mm gross und ca. 1-2 Tage alt. Es war vorher vermutlich ein Pickel, diesen habe ich ausgedruckt und danach hat sich eine Verkurstung gebildet, diese hatte ich aber beim Duschen vor diesem Abend weggenommen.). Ist es nun möglich, dass wenn sich wie ich vermute Scheidenflüssigkeit an Ihrer Hand befunden hat, ich mich durch Ihre Penetration per Hand über diese Wunde oder meine Eichel mit HIV infiziert haben könnte? Zusätzlich hat sie mit Ihren Finger auch meinen After stimuliert, auch hier mache ich mir nun etwas Sorgen da ich bei meiner jetztigen Recherche gelsen habe, dass der After speziell gefährlich ist...

Ich weiss, dass Sie mir vermutlich keine 100% Garantie geben können und ich zur Sicherheit sowieso einen Test machen muss (um ein endgülites Ergebnis zu erhalten muss ich ja aber leider ca. 3 Monate warten). Dennoch wäre ich Ihnen wirklich äusserst dankbar, wenn Sie mir Ihre Meinung zu diesem Fall mitteilen könnten und ich hoffe natürlich möglichst auf eine Entwarnung Ihrerseits.

Ich danke Ihnen vielmals im Voraus für Ihre Antwort!

etwas sorgende und ängstliche Grüsse

Patrick
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.04.2008 11:53:03 Titel: Re: HIV Ansteckung durch Wunde
Hallo Patrick,

in dieser Fragestellung verstehe ich nicht, was Sie mit

„ich mich durch Ihre Penetration per Hand über diese Wunde oder meine Eichel mit HIV infiziert haben könnte?“

meinen.
Ich vermute, Sie meinen eher, dass die Hand Ihren Penis umfasst hat.

Dabei ist keine HIV-Infektion zu befürchten, zumindest sind derartige Fälle nie bekannt geworden.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: