Die Suche ergab zwar 4 Treffer, aber keins der Themen paßt wirklich zu meinem \\\\\\\"Problem\\\\\\\".
Am Sonntag Morgen ist bei mir und meinem neuen Freund (sind grad 2 Wochen zusammen) beim miteinander schlafen das Kondom gerissen.er hat es mir gesagt, nachdem er von der Toilette zurück war. Ich hab mich natürlich gleich gewaschen und war auf der Toilette. Ich benutze immer ein Kondom- daher der große Schreck, dass es mir mal passieren sollte, dass eins reißt, bei aller Vorsicht. Mein Freund hat das Ganze gelassen aufgenommen, aber ich mache mir jetzt natürlich Sorgen. Er meinte, dass sein letzter Test im Oktober war und negativ ausgefallen sei, aber er danach auch GV ohne Kondom hatte.
In 3 Monaten werde ich einen Test machen und meinen Freund bitten, das selbe zu tun.
Meine Freundin meint, ich soll mir keinen Kopf machen und mich beruhigen, aber das fällt mir sehr schwer. Ich weiß auch, dass nicht jeder ungeschütze Kontakt heißt, dass man sich angesteckt hat, aber die Wahrscheinlichkeit ist da.
Haben Sie irgendwas, um mich ein klein wenig zu beruhigen?!
Liebe Grüße,
Lena
|