Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Mal wieder OV

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 16.04.2008 09:58:39 Titel: Mal wieder OV
Hallo,

ich hatte letzte Woche geschützten passiven Oralverkehr mit einer
Prostituierten. Bevor Sie mir jedoch das Kondom überzog bearbeitete Sie mich mit der Hand um die nötige Steifheit zu erreichen. Nachdem ich fertig war zog Sie mir das Kondom ab und wischte mich mit Zewas ab.
Allerdings wischte Sie sich auch mit den Zewas den Mund ab (denke wegen dem Kondomgeschmack). Das Kondom war meiner Meinung nach Intakt. Leider weiß ich nicht ob es jeweils das gleich Zewa war. Jetzt meine Frage kann hier irgedetwas passiert sein? Wie sieht es denn durch den Kontakt Hand Penis aus? Vielen Dank für Ihre Antwort. Außerdem noch ein großes Lob für diesen tollen Service und das sehr aufschlussreiche Forum.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 17.04.2008 20:30:23 Titel: Re: Mal wieder OV
Hallo anonymus,

im Kontakt Hand – Penis ist kein Risiko erkennbar.
Ein kleines Risiko hätten Sie, wenn die Prostituierte das Zewa genommen hätte, das Sie vorher am Mund hatte, sicher nicht für HIV, aber für leichter übertragbare Geschlechtskrankheiten wie z. B. Syphilis.

Schöne Grüße,
Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 18.04.2008 10:38:42 Titel: Re: Mal wieder OV
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich finde es super das Sie diesen Service hier im Internet anbieten. Eine Frage habe ich aber noch. Erhöht sich eigentlich die Wahrscheinlichkeit für eine HIV Infektion in obenen Fall wenn ich mir durch den Kontakt Zewa Penis eine STD zugezogen habe? Oder wäre das nur gefährlicher wenn ich schon eine gehabt hätte? Bestand überhaupt ein Risiko für HIV?

Vielen Dank und schönes Wochenende.
Anonymus
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 23.04.2008 10:13:21 Titel: Re: Mal wieder OV
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Also sehe ich das richtig das ich keinerlei Risiko für HIV hatte.
Das Risiko für andere STD´s ist ja auch eher gering, oder?
Da die ganze Sache ja nun ca 3 Wochen her ist und ich weder
Brennen noch Ausluß oder sonstige Probleme im Intimbereich habe/hatte ist die Wahrscheinlichkeit einer STD doch auch so gut wie ausgeschlossen, oder? Wie schätzen Sie den Sachverhalt ein?

Mfg
anonymus
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 25.04.2008 11:26:43 Titel: Re: Mal wieder OV
Ich sehe kein Risiko für HIV.
Vorbestehende STD erhöhen das Infektionsrisiko nur relativ. Die entzündete Haut oder Schleimhaut wird durchlässiger.
Ihr Kontakt war überhaupt nicht sehr riskant.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: