Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Erotikmassage mit OV

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 14.04.2008 12:08:20 Titel: Erotikmassage mit OV
hallo,

erst mal ein lob. ist echt ein tolles forum. eigentlich ist meine frage auch schon beantwortet aber trotzdem bleibt die unsicherheit. ich war vor kurznem bei einer erotikmassage mit französichen abschluß. dieser wurde mit kondom gemacht. wenn ich es richtig interpretiert habe ist das risiko für hiv, wenn man ohne kondom einen geblasen bekommt ja fast null. mein kontakt war ja eigentlich auch mit gummi. jedoch wurde dieses mit dem mund aufgezogen und danach hat sie mich auch noch etwas gereinigt und weiter massiert (auch den penis). kann bei der vorbereitung oder danach etwas passiert sein? vielen dank für ihre antwort.

dummerle
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 14.04.2008 14:40:25 Titel: Re: Erotikmassage mit OV
Sexuelle Kontakte sind sehr eng, Infektionen können nicht ganz sicher ausgeschlossen werden. Die Risiken sind für die Partnerinnen ungleich höher. Schließlich bekommt sie dabei nicht selten Sperma in den Mund während der Freier mit Vaginalsekret nicht in Kontakt kommt. Speichel enthält kein HIV, weil zellfrei.
Die häufigsten Sexuellen Infektionen betreffen Chlamydien und Gonorrhoe, in diesem Fall die Rachengonorhroe ( Tripper ).
Eine HIV-Infektion ist nicht zu befürchten solange sie keinen genitalen Kontakt mit fremdem Sperma oder Scheidenflüssigkeit haben oder Blut im Spiel ist. Die Rachengonorrhoe ist weit verbreitet und macht oft keine Beschwerden. Auch Syphilis ist auf dem beschriebenen Weg übertragbar, kann aber behandelt werden und ist heilbar.
Fruchtbarkeitsstörungen bis hin zur Infertilität sind auch bei symtomarmen oder chronischen Infektionen möglich.
Noch eine persönliche Anmerkung :
Ihr Fantasiename ist unzutreffend. Sie sollten sich eher ' Kluger Frager ' nennen.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 14.04.2008 14:51:28 Titel: Re: Erotikmassage mit OV
hallo,

vielen dank für ihre ausführliche antwort. jetzt bin ich aber etwas verunsichert, da sie hier von diversen risiken sprechen. mit erotikmassage meinte ich das die betreffende dame mir oben ohne eine ganzkörpermassage verpaßt hat. und mich zum schluß mit gummi oral befriedigt hat. dabei hatte sie selber die ganze zeit ihre unterhose an. bestand hier eine gefahr einer hiv infektion?

danke nochmals für ihre antwort.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 14.04.2008 15:04:37 Titel: Re: Erotikmassage mit OV
Wie sie ganz richtig geschlossen haben : nein.
Ihren Ausführungen habe ich nicht entnommen, dass sie durchgängig ein Kondom anhatten.
Infektionsrisiken gibt es immer in beiden Richtungen. Auch 'Französisch' kann man sich einen Tripper holen.
Ihre Frage war umfassend gestellt.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: