Hallo,
ich habe mich schon ein wenig bei Ihnen im Forum umgeschaut, aber dennoch moechte ich gerne meinen Fall schildern und hoffe auf eine Antwort.
Ich habe ein Maedel in einer Bar (Touristenkneipe) kennengelernt und wir haben rumgeknutscht. Danach sind wir zum Strand gegangen und haben folgende Aktivitaeten durchgefuehrt:
1) Sie hat mich oral befriedigt ohne Kondom - aber nicht bis Schluss, danach hat sie mit der Hand weitergemacht.
2) Ich habe Sie bis zum Schluss gefingert - unter meinem Fingernagel war ein kleiner Riss (1 cm., den ich aber erst 1 Tag spaeter gesehen habe)
Soweit ich mich hier informiert habe, besteht so gut wie keine Ansteckungsgefahr. Wir lagen waehrend ich sie mit der Hand befriedigt habe sehr eng nebeneinander, so dass mein Penis direkt neben ihr lag - kann durch Ihren "heftigen" Orgasmus Scheidenfluessigkeit auf meinen Penis gelangt sein, der ein Risiko darstellt? Zudem hat sie einmal versucht meinen Penis in ihre Scheide einzufuehren, was ich aber verhindern konnte - jedenfalls rel. schnell (so nach 2 oder 3 sekunden, sobald ich es bemerkt hatte)
Ist es zudem richtig, dass ein aussagefaehiger Test erst nach 12 Wochen funktioniert und ein Test nach 6 Wochen nur eine 80%-Sicherheit bietet?
Vielen Dank fuer Ihre Unterstuetzung und Antworten!
|