Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Abenteuer am Strand

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 01.03.2008 15:59:03 Titel: Abenteuer am Strand
Hallo,
ich habe mich schon ein wenig bei Ihnen im Forum umgeschaut, aber dennoch moechte ich gerne meinen Fall schildern und hoffe auf eine Antwort.

Ich habe ein Maedel in einer Bar (Touristenkneipe) kennengelernt und wir haben rumgeknutscht. Danach sind wir zum Strand gegangen und haben folgende Aktivitaeten durchgefuehrt:
1) Sie hat mich oral befriedigt ohne Kondom - aber nicht bis Schluss, danach hat sie mit der Hand weitergemacht.
2) Ich habe Sie bis zum Schluss gefingert - unter meinem Fingernagel war ein kleiner Riss (1 cm., den ich aber erst 1 Tag spaeter gesehen habe)

Soweit ich mich hier informiert habe, besteht so gut wie keine Ansteckungsgefahr. Wir lagen waehrend ich sie mit der Hand befriedigt habe sehr eng nebeneinander, so dass mein Penis direkt neben ihr lag - kann durch Ihren "heftigen" Orgasmus Scheidenfluessigkeit auf meinen Penis gelangt sein, der ein Risiko darstellt? Zudem hat sie einmal versucht meinen Penis in ihre Scheide einzufuehren, was ich aber verhindern konnte - jedenfalls rel. schnell (so nach 2 oder 3 sekunden, sobald ich es bemerkt hatte)

Ist es zudem richtig, dass ein aussagefaehiger Test erst nach 12 Wochen funktioniert und ein Test nach 6 Wochen nur eine 80%-Sicherheit bietet?

Vielen Dank fuer Ihre Unterstuetzung und Antworten!
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 03.03.2008 14:55:17 Titel: Re: Abenteuer am Strand
Wenn Vaginalsekret einer infizierten Person auf die genitale Schleimhaut kommt bzw. eingerieben wird, kann eine Infektion nicht ausgeschlossen werden auch wenn sie nicht unbedingt wahrscheinlich ist.
Der ( alte ) Riss unter dem Fingernagel ist nach bisheriger Erfahrung irrelevant.
Wenn das ungeschützte Glied in die Scheide eingeführt wird, ist eine Infektion möglich .
Kondome schützen nur, wenn sie angezogen werden !
Der Test ist erst nach 12 Wochen aussagefähig, weil das menschliche Immunsystem oft sehr lange braucht um Antikörper zu bilden. Leider kann ich ihnen keine kurzfristigere Auskunft geben.

---
Zuletzt geändert am 03.03.2008 um 14:57:30 von Gisela Staack.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: