Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Meine Güte

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 26.02.2008 23:28:27 Titel: Meine Güte
Hallo.

Ich werde meine Angst vor HIV einfach nicht los. Ich hatte OV bei einer Frau im Apr.07. 11 Wochen danach habe ich im Gesundheitsamt einen Test machen lassen. Das Ergebnis war negativ....der Arzt sprach was von diagnostischem Fenster. Ich habe mich gefreut.....kann aber die harte Zeit in den 11 Wochen nicht verarbeiten. Mein Sexualleben ist immer im Hinterkopf mit HIV belastet.
Meine Güte, ich hätte nicht gedacht, dass ich das so verinnerliche.
ALLE Beiträge auf vielen Seiten im Internet und die telefonische Beratung einer HIV Beratung sagen, KEIN RISIKO gewesen....Testergebnis nach 11 Wochen zuverlässig.
Aber all das findet keinen Eingang in meine Ratio.
Ich sage mir immerwieder, es war nicht´s zu befürchten und du hast es doch bestätigt bekommen. Hilft nicht wirklich .

Was mache ich nur ?
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 27.02.2008 08:46:33 Titel: Re: Meine Güte
Hallo Thomas,

da hilft es nur, eine Beratungsstelle / eineN PsychotherapeutIn / eineN PsychoanalytikerIn aufzusuchen und darüber zu sprechen.

Viel Erfolg wünscht

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 25.03.2008 18:58:19 Titel: Re: Meine Güte
Hallo,
mir geht es da ähnlich. Hiv-Pcr nach 23 Tagen, Elisa nach 10, 12 und 14 Wochen. Meine Partnerin hat auch einen Pcr und Hiv-Test gemacht. Trotzdem werde ich dieses ungute Gefühl nicht los. Ich sage mir, da kann nichts sein, aber mein Verstand macht mir trotzdem was vor. Ich baue mir innerlich immer irgendwelche Horrorszenarien auf. Ich würde diese Ängste sehr gerne vergessen können.
mfg Steffen
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 31.03.2008 08:42:00 Titel: Re: Meine Güte
Hallo Steffen,

da kann ich nur auf meine Antwort an Thomas eins weiter oben verweisen. Ängste sind allgemein gesagt gut behandelbar.
Schöne Grüße,
Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: