Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Analverkehr / ZA

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 24.02.2008 14:03:58 Titel: Analverkehr / ZA
Hallo liebes Forenteam,
ich habe noch eine Frage zum Analverkehr bzw. Zungenanal beidseitig. Ich fange aber mal so an, ich besuche seit einigen Jahren unterschiedliche Bordelle. Der Geschlechtsverkehr als solches immer mit Kondom. Beim Oralverkehr meistens "ohne", wenngleich auch diese mich beschäftigt. Die Vorliebe (jeder kann es nennen wie er will) für den AV oder ZA macht mir jetzt noch sehr zu schaffen, ich habe einen Test machen lassen. Im laufe der kommenden Woche sollte das Ergebnis da sein. Meine Frage nun, wie hoch ist die Ansteckungsgefahr beim AV oder ZA? TIA und kompliment an das TEAM und die Menschen, die sich im Forum eingetragen haben! Gruß Mike
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 26.02.2008 12:16:09 Titel: Re: Analverkehr / ZA
Hallo
Könnte es sein das es ein besonderer "Kick" ist sich erst für Geld im Bordell bearbeiten zu lassen und hinterher fragen obs gefährlich war?
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 27.02.2008 08:41:50 Titel: Re: Analverkehr / ZA
Hallo Mike,

Zungenanal („Rimming“) ist mir als Infektionsweg für HIV nicht geläufig und scheint keine Rolle zu spielen. Analverkehr (d. h. Penis in Darm) hingegen schon, der stellt nach allen Erkenntnissen bei den sexuellen Übertragungen das höchste Risiko dar. Wobei das Risiko beim AV für die das Ejakulat aufnehmende Person höher ist als für den eindringenden Mann.
Rimming kann allerdings, wenn Sie mal nicht nur an HIV denken, wohl zur Infektion mit sexuell übertragbaren Krankheiten/Infektionen führen.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 27.02.2008 08:43:23 Titel: Re: Analverkehr / ZA
Hallo bodo,

das könnte schon sein.

Schönen Gruß,
Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: