Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Oralverkehe

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 21.02.2008 22:05:40 Titel: Oralverkehe
Hallo alle zusammen,

ich möchte erst mal ein großen dank dafür aussprechen, dass man hier so präziese fragen beantwortet bekommen kann.

also mein Risikokontakt liegt ca. 4 monate zurück.

Ich war an dem abend sehr sehr betrunken, da mich meine ex freundin verlassen hatte.
Ich war in einer disko und wie schon gesagt sehr betrunken und wusste nicht mehr was ich tat. In der toilette redete ich mit einem Mann der Homosexuell war über dies und dass. Er hat gemerkt das ich nicht mehr viel kapier und er hat die situation schamlos ausgenutzt. Er zog mich in eine Kabiene und fing an mir einen zu Balsen. Während dem Oralverkehr steckte er mir auch seinen Finger in den Anus. Was ich noch weis, ist das ich nicht gekommen bin und er auch nicht. Da ich nicht Homosexuell bin und dies auch nie werde, fasste ich seinen Penis nicht an, hatte jedoch zuvor mit ihm Geküsst ( Zungenkuss ).
Jetzt habe ich natürlich extrem große angst mich blöderweise mit HIV angestekeckt zu haben obwohl ich nicht mal Schwul bin sondern nur ein Idiot! Meine Frage ist, wie hoch das ansteckungsrisiko ist? Es war dabei ja kein Sperma im Spiel oder Blut ( nur speichel von ihm auf meinem penis und in meinem anus also kein Sperma ) oder sonstiger Sexueller verkehr. Könnte es sein das er mich durch eine kleine wunde an seinem Finger angesteckt zu haben?
Dazu kommt allerdings noch das ich in der verwandschaft einen Hiv infizierten kenne und seit einigen monaten auch mehr kontakt zu ihm habe.
Das ich mich durch Ihn ( verwandschaft ) angesteckt habe schliese ich eig. aus da ich ja sonst nichts mit ihm zu tun habe auser hände schütteln.
Jetzt kommt aber noch dazu das ich, vor kurzem eine Seitenstrang angina hatte, also geschwollene Lympfknoten, was ich noch nie hatte und des längeren ( ca. 2 wochen ) war. Im Internet überall steht das geschwollene Lympfknoten ein anzeichen für eine infektion sein könnte. Die länger erkältung könnte ich mir dadurch erklären das ich, als ich auf dem weg der besserung war Amphetamine genommen habe und das es mir dannach nicht gerade besser ging.

Ich danke Ihnen schon im vorraus für die antwort und danke auch das man hier so ehrlich sein kann! Habe einen Test machen lassen, doch auf das ergebniss muss ich leider noch zu lange warten. Bitte könnten Sie mein risiko einschätzen weil ich kaum noch einen klaren gedanken fassen kann. Noch dazu hab ich jetzt eine neue freundin ( sie weis davon nichts ) die ich ja auch noch anstecken könnte falls ich infiziert bin ( bis her war aber nicht mehr drin auser küssen ) Danke danke für die antwort

gruß kenny
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 25.02.2008 15:49:13 Titel: Re: Oralverkehe
Hallo kenny ,
aus ihren Schilderungen kann ich kein HIV-Risiko erkennen. Beim Küssen kann man sich nicht mit HIV anstecken. Für andere Infektionen aus dem Kontakt in der Toilette kann ich keine Angaben machen, ohne Symptome ist da aber auch nichts zu erwarten. Soziale Kontakte mit Händen, Wäsche oder ähnliches reicht nicht für eine HIV-Infektion. ob ihre Angina aus diesem Erlebnis herrührt, wäre schon möglich.
Seitenstrangangina ist eine ausserordentlich häufige Erkrankung und dauert auch leicht mal über 2 Wochen, auch wenn Antibiotika genommen wurden. Lymphknotenschwellungen gehören dazu und sind kein Grund für HIV-Angst , solange sie keinen unsafen Sex hatten ! Amphetamine machen nur einen "Rausch" einschliesslich "Kater" , verbessern allerdings ihre Abwehrkräfte nicht.
Für ihre Freundin sehe ich dann Risiken, wenn sie weiter so sorglos mit sich umgehen.

Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 28.02.2008 19:39:44 Titel: Re: Oralverkehe
Hallo Frau Staack,

ich möchte ihnen für die Antwort danken! Sie hatten recht mit ihrer Einschätzung. Meine Testergebnis war HIV - Negativ.
Ich fühle mich gerade wie neu geboren. Alles ist wieder im lot. Der schrecken sitzt mir zwar noch in den knochen aber ich werd´s überstehen. Diese erfahrung hat mir ( wenn auch eine ziemlich schreckliche ) viel gebracht was meine umgehensweise mit alkohol und drogen angeht. Hab mir sogar vorgenommen auzuhören mim rauchen.

Ich hoffe Sie sind sich dessen bewusst wie sehr Sie den Menschen hier auf iherem Forum helfen, und mir auch geholfen haben und mir meine angst vor dem Anruf beim Gesundheitsamt genommen haben ( nicht ganz aber zum größten teil).
Ich möchte mich nochmals herzlich bei ihnen Bedanken. Ich bewundere ihre Arbeit und bin sehr dankbar dafür das es Menschen wie sie gibt, die anderen in Kriesen Situation präziese Antworten.

Herzlichen Dank! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und Freude an Ihrer Arbeit. Alle die in diesem Forum antworten bekommen wissen das sehr zu schätzen.

mfg kenny
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 03.03.2008 10:54:08 Titel: Re: Oralverkehe
Es ist auch für mich schön solche Mails zu lesen und ich kann ihnen nur wünschen, dass sie beglückende und safe Erfahrungen machen.
Alles Gute !
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum