Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Hiv Anzeichen

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 12.02.2008 23:09:34 Titel: Hiv Anzeichen
Guten Tag. Ich habe eine Frage. Ich wollte wissen ob kopfschmerzen, verbunden mit Augenschmerzen (beim drehen der Augen ) und verstopfter Nase mit einhergehender Müdigkeit anziechen für eine HIV Infektion sein können. Ich hatte kürzlich OV mit einer Prostituierten und wollte nun wisen ob dies anzeichen sien können. Allerdings habe ich 7 Frühblüher Allergien... diese waren jedoch in den vergangenen Jahren nur noch sehr schwach vorhanden und ich bin mir nicht sicher ob hier schon die ersten Pollen rumschwirren , aber vllt kann es auch daran liegen ? Nur bin ich verunsichert.. angeschwollen sind die AUgen auch leicht.
Vielen dank für ihre Antworten im vorraus, Grüße Scarred
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 14.02.2008 14:31:44 Titel: Re: Hiv Anzeichen
Ich kann eine HIV-Infektion nicht ausschließen, aber halte ihre Symptomatik eher für eine Pollinosis. Hasel und Erlen und ... blühen. Ihre Beschwerden können von Jahr zu Jahr wechseln. Echte Ausheilung gibt es nicht.
Versuchen sie einmal, ob die Symptome mit Heuschnupfenmedikamenten zurückgehen --, wenn ja ist es kein HIV. Dafür wäre nicht nur erforderlich, daß die Partnerin infiziert war, sondern auch , daß infizierte Zellen übertragen wurden.

---
Zuletzt geändert am 14.02.2008 um 14:36:58 von Gisela Staack.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 15.02.2008 17:51:38 Titel: Re: Hiv Anzeichen
Dankeschön. Die Kopfschmerzen und das Augenstechen sind weggegangen(insgesamt 4 Tage... ) .. Es ging einen Tag nachdem es geregnet hatte weg, und nachdem ich"aerius" (allergikum ) zwei tage genommen habe. Die Kopfschmerzen sind eigentlich auch seitdem weg. Jetzt habe ich seit gestern ein wenig Halsweh und bin weiterhin müde. Meine Lypmhknoten sind auch geschwollen.Temperatur 37.4 Ich war beim Arzt und er meinte Virus kombiniert mit heuschnupfen. Dabei habe ich ihm nicht von meiner Angst berichtet. Ich habe dennoch sehr große Angst das es HIV sein könnte...ich suche überall an meinem Körper nach Anzeichen dafür.
Vielen Dank für ihre Antworten!
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 21.02.2008 14:28:43 Titel: Re: Hiv Anzeichen
Warum können sie ihrem Arzt nicht einfach glauben ?
Haben sie Sex ohne Kondom gehabt oder warum machen sie sich so große Sorgen?
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: