Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV Ansteckung durch passiven Oralverkehr

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 07.02.2008 12:14:31 Titel: HIV Ansteckung durch passiven Oralverkehr
Hallo zusammen,

ich war vor kurzem das erste Mal in einem Bordell. Dort wird viel Wert auf Gesundheit gelegt, da die Mädchen jede Woche einen Abstrich machen lassen müssen (Hepatitis A, B, ...) und alle drei Monate einen HIV Test durchführen müssen. Haben Sie kein gültiges Gesundheitszeugnis, so dürfen Sie nicht arbeiten.

Ich ließ mich von der Dame oral ohne Kondom befriedigen. Der Spaß dauerte ca. 15 Minuten. Danach habe ich bemerkt, da ich aussen am Schaft einen kleinen hautriss habe, der aber nicht geblutet hat, einfach nur gebrannt, wie das eben bei kleinen Rissen der Fall ist. Diese Stelle hat sie mit dem Mund oder der Zunge aber nicht berührt. Vielleicht kam etwas Speichel an Ihren Fingern an diese Stelle. Ich habe ihr auch nicht in den Mund gespritz. Ebenfalls habe ich Sie nicht oral befriedigt. Es war einfach ein simpler "blow-job" mit einer registrierten Prostituierten, die in regelmäßigen Abständen in diesem Bordell anzutreffen ist.

Zahnfleischbluten oder ähnliches habe ich nicht bemerkt. Wie groß ist die Chance, dass ich mich dabei mit HIV infiziert habe. Ist diese Sorge unberechtigt oder was müsste geschehen, dass ich mich bei dieser Art des passiven Oralverkehrs mit HIV anstecken kann.

Würden Sie mir einen HIV Test nahe legen?

Vielen Dank für Ihre schnelle und hoffentlich beruhigende Antwort.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 07.02.2008 14:08:47 Titel: Re: HIV Ansteckung durch passiven Oralverkehr
Hallo Peter,

alle von Ihnen geschilderten sexuellen Handlungen lassen kein HIV-Ansteckungsrisiko erkennen, weshalb Sie wegen diesem Kontakt auch nicht über einen HIV-AK-Test nachdenken müssen.
Was passieren müsste, damit es bei Fellatio auf Seiten des einführenden bzw. den Penis verwöhnen lassenden Mannes zu einer HIV-Infektion kommen kann, ist nicht zu sagen, da es offenbar nicht passiert.

Schöne Grüße,
Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 07.02.2008 14:37:42 Titel: Re: HIV Ansteckung durch passiven Oralverkehr
Hallo Herr Fank,

vielen Dank für Ihre schnelle und positive Antwort.

Ist Ihnen in diese Richtung überhaupt ein Fall bekannt, bei dem sich ein Mann in dieser Situation angesteckt hat.

Viele Dank.

Gruß Peter
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 07.02.2008 15:23:47 Titel: Re: HIV Ansteckung durch passiven Oralverkehr
Hallo Peter,

nein, es sind mir keine Fälle bekannt, wo auf diesem Weg eine HIV-Infektion nachweisbar gewesen wäre.

Schönen Gruß,
Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: