Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: OV - Ansteckung möglich ??

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 20.01.2008 14:50:50 Titel: OV - Ansteckung möglich ??
Hallo Frau Staack,
Hallo Herr Frank,

ich hatte vor zwei Wochen GV mit einer Prostituierten (Asiatin).
Wir führten GV mit Kondom aber Oral-Vorspiel beidseitig ohne Kondom durch.

Vorm OV fingerte ich Sie (Sie war schon realiv feucht). Zusätzlich benutzten wir
noch Gleit-Öl.

Anschließend stimmulierte ich Sie Oral (Kitzler und äußeren Schambereich) ca. 1 min.
Als ich merkte, dass Sie feuchter wurde (Flüssigkeit - ich schmeckte es etwas) stoppte ich sofort.
Spuckte aber nicht aus.

Nach dem Verkehr mit Gummi Duschten wir beide und gründlich. (das war ca. 15min nach der oralen Stimulation)
Ich spülte mir den Mund mit Mundwasser pur aus. Schmeckte ekelig.

5min später spülte ich nochmals mit 40%Schnaps meinen Mundraum aus.
Anschließend trank ich noch einen großen Schluck Mineralwasser.
Und ca. 50min später trank ich nochmals was vom hochprozentigen.

Wie hoch ist das Risiko, dass ich mit bei Ihr mit HIV angesteckt haben könnte?
Es war ja schließlich vom Fingern Scheidenflüssigkeit nach außen gelangt,
wovon ich eine geringe Menge (zwar mit Öl vermischt) bei der oralen Stimulation aufnehmen konnte.

Vielen Dank für Ihre Hilfe !

Lieben Gruss und großes Lob für das Forum-
Edgar
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 25.01.2008 15:23:06 Titel: Re: OV - Ansteckung möglich ??
Hallo Edgar,
alle von Ihnen geschilderten sexuellen Handlungen sind ohne erkennbares Ansteckungsrisiko für HIV.

Schöne Grüße,
Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 15.02.2008 14:00:13 Titel: Re: OV - Ansteckung möglich ??
Hallo Herr Frank!

nochmals Vielen Dank für Ihre beruhigenden Worte. Da bin ich schon zunächst schon ein wenig erleichtert.
Hinsichtlich OV. Aber so ein paar Gedanken mache ich mir noch - leider ein bisschen spät.

Hintergrund:
Zu Beginn haben wir (zum Fingern) ein wenig Massageöl oder ein anderes Öl - kein Gleitgel
an und in Ihrer Vagina verwendet.Sie ist nach dem Vorspiel ensprechend feucht gewesen.
Während des GV mit Kondom hatte ich nach ca. 10 min einen leichten Hänger.
Das Kondom war nach dem rausziehen leicht von der Peniswurzel abgerutscht (ca. 1cm).
Daraufhin habe ich ein neues Kondom für kurze Zeit benutzt.

Das alte sah noch intakt aus. War scheinbar auch nicht gerissen.
(zumindest ist mir soetwas noch nicht passiert - wie merkt man das überhaupt?)
Mit dem neuen Kondom versuchte ich es erneut kam aber nicht mehr zu alter Form.

Die Dame zog es dann ab reinigte ein wenig mit Krepp und befriedigte mich anschließend per Hand
(in Verbindung mit neuem Massageöl) ohne Gummi ca. 5min lang.

Muss ich mir Sorgen machen hinsichtlich einer HIV-Übertragung. Vor allem in Anbetracht der
Tatsache, dass beim GV möglicherweise die Massageöl-Scheidensekret-Mischung das Kondom
angeriffen haben könnte ? Stichwort: Durchlässigkeit
Welches Risiko bestand ?

Könnten Reste der Massageöl-Scheidensekret-Mischung beim Abziehen und anschließenden "Handjob"
zu einer Infektion führen?

Wie gesagt - ich mache mir so meine Gedanken. Da Sie doch angab, auch FZ mit Aufnahme zu machen.
Und wie ich hier und anderen Quellen entnehmen konnte stellt dies wohl für die Frau ein Risiko
dar.
Zu einem spätern Zeitpunkt habe ich nochmals mit der Dame telefoniert.
Sie beteuerte, alles sein ok. Sie hat auch ein Kind in der Heimat.
Für Sie war der Kondomgebrauch beim GV auch selbstverständlich.

Ich bin echt zienlich down - vorallem, nachdem, was man im Netz alles so liest.
Da kann man eine echte Phobie entwickeln.

In Zukunft werde ich solche Häuser nicht mehr besuchen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre nette Beratung !! Ich bin der Meinung, dass hinsichtlich
übertragbarer Krankheiten speziell HIV in D zu wenig getan wird. Anscheinend ist nicht nur der
der Gebrauch von Kondomen wichtig.
Nur gut, dass es Möglichkeiten zur Aufklärung wie hier gibt :-)


Liebe Grüße
Edgar


Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 19.02.2008 10:03:01 Titel: Re: OV - Ansteckung möglich ??
Hallo Edgar,

wenn das Kondom augenscheinlich keine Beschädigungen hatte, ist das Risiko sehr klein. Wurde tatsächlich öl- oder fetthaltiges Gleitmittel verwendet, ist es tatsächlich so, dass Latexkondome davon angegriffen werden. Die Zersetzung der dünnen Latexstruktur führt allerdings dann meistens zum Zerreißen des Kondoms. Das ist manchmal am Penis zu spüren, manchmal nicht (also dann nur danach zu sehen).
Ich kann kaum glauben, dass eine Prostituierte Latexkondome mit Öl oder Fett einsetzt. Möglicherweise war das Gleitmittel, das sie beim „Handjob“ genommen hat, ölhaltig, das beim GV eingesetzte jedoch nicht. Oder sie hat Kondome aus Polyurethan verwendet, die vertragen Öle und Fette. Aber das ist Spekulation.
Die möglichen Reste von Vaginalsekret an der Hand halte ich, zumal nach dem sie Krepp in die Hand genommen hatte, nicht für ansteckungsrelevant.
Insofern haben Sie wenn überhaupt ein recht geringes Restrisiko, das so klein ist, dass ich von Infektionen auf diesen Wegen keine Kenntnis habe.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: