Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Schmerzen nach OV

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 15.01.2008 17:31:52 Titel: Schmerzen nach OV
Guten Tag Herr Franck / Frau Staack!
Ich habe diese Frage schon einmal ins Forum gepostet vor 3 Tagen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob sie angekommen ist, da sie schon einige andere Fragen beantwortet haben, mein Thema jedoch nicht erschienen ist. Falls sie einfach noch keine Zeit hatten oder das Thema doch noch behandelt wird tut es mir Leid das ich hier noch einmal schreibe und bitte sie um Verständnis. Ich hätte ein Frage, nämlich hatte ich kürzlich OV Verkehr mit meiner Freundin. Ich muss dazu sagen, sie ist noch Jungfrau (16). Nach dem OV hatte ich am nächsten Tag eine Reizung/bzw wunde Stelle am Zungenbändchen unter der Zunge. Sie tat beim herrausstrecken weh. Ein wenig Halsweh, bzw, ein komisches Gefühl im Rachen hatte ich ebenfalls (könnte auch psychosomatisch sein, aus "Angst" heraus ) Außerdem bin ich ab und zu müde,zwar nicht unbedingt seit dem OV, sondern schon länger, nur achte ich vllt jetzt mehr darauf, jedenfalls beunruhigt es mich ... meine Lyphknoten sind auch ein wenig am Hals geschwollen... am Tag danach hatte ich außerdem starken Durst. Ich wollte sie fragen ob dies Zeichen für eine Geschlechtskrankheit sein können. Sie hatte wie gesagt noch keinen Sex, vorher noch nicht einmal Petting. ich bin nur ein wenig beunruhigt, jedoch kenne ich das schon von mir das ich mir bei allen möglichen Dingen sorgen mache, ohne das ich es tun müsste :) Und ich wollte sie noch Fragen ob sie es für nötig halten, dass sie bevor wir miteinander ungeschützt schlafen einen HIV- Antikörpertest machen sollte. Oder muss ich mir keine Gedanken machen, da sie noch keinen Sex hatte ( sie nimmt KEINE Drogen/fixen) . Ich denke es ist schwer für sie einzuschätzen, ob es psychosomatisch bedingt ist, dennoch bitte ich sie die situation einzuschätzen. Ich versuche schon mir weniger Sorgen zu machen, da ich denke Sex sollte (mit Vorsicht!!!) etwas schönes unbeschwertes sein, und man sollte dabei nicht unbedingt an so etwas denken müssen :]
Vielen Dank für Ihre Antworten, und ein frohes Neues Jahr.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 29.01.2008 15:02:21 Titel: Re: Schmerzen nach OV
Hallo Vladimir,

leider ging es nicht schneller mit der Antwort. Sie finden sie unter

"Schmerzen nach OV "

im Beitrag vom

25.01.2008 13:57:33

Schöne Grüße,
Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: