Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV Symptome

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 09.01.2008 19:16:59 Titel: HIV Symptome
Sehr geehrter Herr Frank!

Ich hatte vor ca. 3 Wochen einen Risikokontakt mit einer Prostituierten. Mit dieser hatte ich ungeschützten OV (GV geschützt). Aufgrund verschiedener Umstände bin ich kurz nach dem Kontakt völlige Panik verfallen, mich mit HIV infiziert haben zu können. Ich konnte kaum noch schlafen und habe auch so gut wie ncihts mehr essen können. Ich war wie paralysiert. Nachdem ich dann auf dieses Forum und Ihre Beiträge (und die Ihrer Kollegin) gestoßen bin, war ich dann doch einigermaßen beruhigt, zumal in meinem Fall auch kein Blut oder eine große Menge an Scheidensekret involviert war. Seit 2 Tagen schleichen sich bei mir jedoch wieder sehr große Angestgefühle ein, da ich plötzlich unter einer belegten Zunge (wie nach einem zu heißen Getränk), einen geröteten Rachen und ein starkes Brennen in der Speiseröhre (einschl. Druckgefühl am Ende des Brustbeins) leide. Ansonsten fühle ich mich wohl. Kein Fieber, etc. Erst da fiel mir aber wieder ein, dass ich -leider erst ganz am Ende meines Kontaktes- bei der Prostituierten an einer der Schamlippen ein weißliche Verfärbung entdeckt hatte, die so groß wie ein Fingernagel war. U. U. lag also eine Geschlechtskrankheit vor. Erhöht eine solche Geschlechtskrankheit für den OV aktiven das Risiko einer Ansteckung mit HIV? Könnten die von mir beschriebenen Symptome auf eine Ansteckung mit einer Geschlechtskrankheit hindeuten oder stellen sie sogar ein Symptom für eine HIV Infektion dar? Ich wäre Ihnen sehr, sehr dankbar, wenn Sie mir meine Antwort auf meine Fragen geben könnten. Vielen Dank!

Daniel
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 10.01.2008 16:38:53 Titel: Re: HIV Symptome
Entzündungen erhöhen das Infektionsrisiko für diejenigen, die unter der Entzündung leiden, nicht für den gesunden Partner.
Ihre Symptome selbst sind am ehesten psychosomatisch zu erklären, das heisst von ihrer Angst ausgelöst. Vielleicht auch durch Schuldgefühle. Suchen Sie das Gespräch mit einer Person ihres Vertrauens oder in einer Beratungsstelle.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: