Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Scheidenflüssigkeit über Kondom auf Penis

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 22.06.2010 22:49:40 Titel: Re: Scheidenflüssigkeit über Kondom auf Penis
wie blööd seit ihr eignetlich alle fragen das geliche
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 12.07.2010 17:39:29 Titel: Re: Scheidenflüssigkeit über Kondom auf Penis
Hallo schweizer,

ich deute diese Wiederholungen nicht als Blödheit, sondern als Ausdruck einer tiefen Verunsicherung und einer Angst, die so stark sind, dass das, was hier jemand anderem geschrieben wurde, nicht angenommen werden kann, weil das, was der/die Einzelne erlebt hat evtl. in einem wichtigen Detail anders hätte sein können und damit vielleicht doch gefährlicher.....

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 16.02.2011 21:15:14 Titel: Re: Scheidenflüssigkeit über Kondom auf Penis
Als ich bei einer Prostituierten nach dem Sex mit Kondom den Penis herauszog und sie mir nach einer kurzen zeit etwa 5 sekunden das kondom abzog mit einem Taschentuch kam es mir so vor als ob sie mit dem Taschentuch bei meinem Penis angekommen ist, also mit dem bereich des Taschentuches wo das Vaginalsekret noch oben ist vom abziehen des KOndoms. Muss ich mir nun sorgen machen??? iCH HABE SOFORT IM ANSCHLUSS MICH GEDUSCHT!!!!!


DANKE IM VORAUS
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 22.02.2011 11:55:46 Titel: Re: Scheidenflüssigkeit über Kondom auf Penis
Schmierinfektionen gibt es nicht mit HIV. Sie müssen sich darüber keine Sorgen machen.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 23.02.2011 23:19:15 Titel: Re: Scheidenflüssigkeit über Kondom auf Penis
Hallo,
ich habe ein etwas anderes "Problem".
Ich hatte geschützten Vaginalverkehr mit einer Prostituierten. Beim Stellungswechsel blieb das Kondom zur Hälfte in ihr. Sie wollte es mir wieder aufziehen und sagte dann "oh gerissen" und nahm ein neues.
Hat hierbei für mich ein Risiko bestanden und wie hoch würden Sie es einschätzen?
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 17.03.2011 19:25:30 Titel: Re: Scheidenflüssigkeit über Kondom auf Penis
Hallo Marcel81,

das ist schwer einzuschätzen, da die Frage ist, ob die Prostituierte überhaupt ansteckend war zu dem Zeitpunkt und wenn ja, womit. Weiter ist beim gerissenen Kondom die Frage, wie lange Ihr Penis, falls sie ansteckend gewesen wäre, mit der ansteckenden Flüssigkeit in Berührung gekommen ist und wie feucht die Frau überhaupt war (und zwar nicht vom Gleitmittel, sondern vom Vaginalsekret) und ob das Kondom total zerrissen ist oder nur ein wenig und auch, an welcher Stelle (ganz unten ist es eher egal, an der Eichel ist es eher gefährlich). Die meisten Indikatoren haben Sie nicht spezifiziert bzw. kennen Sie nicht, daher ist eine Einschätzung nicht möglich.
Allgemein lässt sich nur sagen, dass der Kontakt ohne Kondom bzw. mit gerissenem Kondom ein Ansteckungsrisiko enthält.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 12.04.2011 18:28:16 Titel: Re: Scheidenflüssigkeit über Kondom auf Penis
Guten Tag!

Auch ich habe eine Frage, die sich in diesem Bereich abspielt.

Ich war letzte Woche bei einer Dame des horizontalen Gewerbes. Diese rieb sich mit ihrer Hand ca. 10 sek. an der Vagina, bevor sie meinen erigierten Penis ohne Kondom in die Hand nahm und 4-5 rieb. Ich nahm ihre Hand weg und rieb mich selber. Hierbei nahm sie meinen Penis (immer noch ohne Kondom) mehrmals kurz in den Mund.
Dieses "Procedere" wiederholte sich noch einmal anschließend. Leider kann ich mich nicht mehr exakt daran erinnern, ob die Hand der Dame spürbar feucht war Zum Verkehr ist es nicht gekommen.

Nun plagen mich Gedanken und Sorgen. Besteht in meinem Fall die Gefahr einer HIV-Infektion?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!

Mario
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 12.04.2011 21:09:45 Titel: Re: Scheidenflüssigkeit über Kondom auf Penis
Einige ergänzende Angaben noch meinerseits, um die Antwort Ihrerseits zu spezifizieren:

- ich bin nicht beschnitten
- vor allem beschäftigt mich die Frage über eine HIV-Infektionsmöglichkeit über die Innenseite der Vorhaut bzw. des Vorhautbändchens
- ich bin gegen Hepathitis A und B geimpft
- die BzgA erklärte mir am Telefon nichts über die "abwegige" Möglichkeit der Schmierinfektion, sondern beschränkte sich in ihrer Aussage auf den Harnröhrenausgang der Eichel als mögliche Eintrittspforte für das HI-Virus oder die Verletzlichkeit der Innenseite der Vorhaut - erst hier im Forum stieß ich auf den Begriff der Schmierinfektion

Nochmals "Vielen Dank!"

Mario
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 19.04.2011 15:00:30 Titel: Re: Scheidenflüssigkeit über Kondom auf Penis
Hallo Mario,

hier im Forum ist von „Schmierinfektion“ die Rede, wenn diese von Fragestellenden als Infektionsmöglichkeit befürchtet wird. So auch bei Ihnen.
Nach allem, was bekannt ist, wird HIV bei Schmierinfektionen nicht übertragen. Sie müssen also die Hand, die zuvor an der Vagina gerieben wurde, nicht fürchten.
Infektionen vom Mund auf den Penis sind bei HIV ebenfalls nicht bekannt, auch hier kann ich Sie beruhigen.
Was die Innenseite der Vorhaut betrifft scheint diese Zielzellen für HIV zu enthalten, jedoch ist dies nur bei potentiell ansteckenden Handlungen wichtig.
Ihre sonstigen Spezifizierungen sind nicht relevant, da Sie in den geschilderten Situationen kein Risiko hatten.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 17.05.2011 21:26:21 Titel: Re: Scheidenflüssigkeit über Kondom auf Penis
Hallo,

ich hatte vor 2 wochen sex mit einer prostituierten, dabei haben wir ein kondom verwendet. da es damit aber nicht so recht mit dem orgasmus klappen wollte hat sie es abgenommen und den rest per hand erledigt. als es dann jedoch zur zweiten runde kam habe ich nicht gesehen ob sie ein neues kondom verwendet hat welches sie mir überzog. meine frage nun:
ist es möglich mich über, dass im falle durch das umdrehen des kondoms innenliegende scheidensekret, mit dem hi virus angesteckt zu haben?
ich leide seit nunmehr 2 tagen an appetitverlust und schnupfen sowie leichten kopfschmerzen.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 29.06.2011 11:40:33 Titel: Re: Scheidenflüssigkeit über Kondom auf Penis
Hallo Anonym,

wenn ich Sie recht verstehe fürchten Sie, dass die Prostituierte das Kondom vom 1. GV beim 2. GV wieder verwendet und dieses Kondom dabei verkehrt herum auf Ihren Penis gezogen hat. Wenn dies so gewesen wäre, was ich allerdings für extrem unwahrscheinlich halte, hätten Sie dabei nach unseren Erkenntnissen kein Risiko einer HIV-Infektion zu fürchten, da dies kein Infektionsweg ist (es handelt sich hier um eine sog. Schmierinfektion, die HIV nicht überträgt).

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 11.07.2011 07:33:47 Titel: Re: Scheidenflüssigkeit über Kondom auf Penis
Hallo,

ich habe die gleiche Thematik wie so viele hier, möchte aber nochmal meine Situation schildern...

Ich hatte vor drei Wochen GV mit einer Prostituierten. Zunächst hat die mich mit Kondom oral befriedigt, danach hatten wir mit dem gleichen Kondom GV.
Als ich nicht zum Höhepubkt kam, habe ich mich mit dem überzogenem Kondom ca. 2-3 Minuten selbst befriedig. Logischerweise war an dem Kondom Scheidenflüssigkeit vorhanden und somit auch an meine Hand. Danach habe ich das Kondom abgezogen und den Penis mit Wasser abgewaschen. Dabei habe ich auch meine Eichel bzw. Penisspitze berührt und somit die Befürchtung mich mit HIV infiziert zu haben.

So wie ich hier lesen konnte fällt dies allerdings unter eine Schmierinfektion und eine Infektion mit HIV ist somit nicht möglich ??!?!!

Da ich mich aber nun nach drei Wochen ziemlich erkältet habe und auch andere Symptome wie Müdigkeit und Antriebslosigkeit habe,
ünterstützt das meine Befürchtung extrem!!
Ich kann teilweise keinen klaren Gedanken mehr fassen und werde Wahnsinnig vor Angst, dass ich mein Leben versaut hab.
Hatte so etwas vorher noch nie getan und weiß auch gar nicht so recht wie mir das überhaupt passieren konnte.

Ich hoffe Sie können mir helfen.

Grüße




Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 11.07.2011 08:02:53 Titel: Re: Scheidenflüssigkeit über Kondom auf Penis
Hallo,

ich habe die gleiche Problematik wie so viele hier, möchte gerne aber nochmal meine Sitaution schildern:

Ich war vor drei Wochen bei einer Prostituierten und hatte mit Kondom Oral sowie Geschlechtsverkehr. Als ich nicht zum Höhepunkt kam, habe ich mich ca. 2-3 Minuten mit Kondom selbst befriedigt. An dem Kondom war durch den GV logischerweise Scheidenflüssigkeit und dadurch natürlich auch an meiner Hand.
Danach habe ich das Kondom abgezogen und meinen Penis mit Wasser abgewaschen. Dabei kam ich auch an Eichel sowie Penisspitze und befürchte nun mich dabei mit HIV infiziert zu haben.

Durch die vorherigen Berichte würde ich schätzen, dass dies unter eine Schmierinfektion fällt???!!!

Meine Ängste werden dadurch gefördert, dass ich seit 4-5 Tagen eine Erkältung habe sowie andere Symptome wie Müdigkeit und Antriebslosigkeit.
Ich habe vorher so etwas noch nie gemacht und befürchte nun dadurch mein Leben und dass meiner Familie kaputt gemacht zu haben. Weiß überhaupt nicht wie auf die Idee gekommen bin eine solche Dummheit zu tun.

Ich hoffe Sie können mir helfen

Grüße
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 13.07.2011 13:31:27 Titel: Re: Scheidenflüssigkeit über Kondom auf Penis
Hallo Peter,

wie Sie selbst richtig schreiben, ist eine „Schmierinfektion“ bei HIV nicht bekannt und ich erwarte auch nicht, dass HIV auf diesem Weg weiter gegeben werden kann.
Dennoch fürchten Sie, gegen Ihr Wissen und gegen das, was Sie gelesen haben, sich infiziert zu haben. Die Angst kommt also von woanders her (ist es evtl. auch die Angst, was passieren würde, wenn Ihre Familie von Ihrem Besuch bei der Prostituierten wüsste?) und wird auf HIV verschoben, wohl erleichtert durch den Zusammenhang mit dem „schlechten Gewissen“ (die eingebildete HIV-Infektion als „Strafe“ und zugleich als Notwendigkeit, zumindest mit Ihrer Frau zu sprechen).
Wenn die Angst nicht nachlässt, wäre ein Termin in einer Beratungsstelle gut, wo Sie mit einer Fachperson die Herkunft Ihrer Ängste ergründen könnten.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 18.07.2011 16:01:37 Titel: Re: Scheidenflüssigkeit über Kondom auf Penis
Vielen Dank für die Antwort.

Ja natürlich habe ich deshalb Angst. Es ist immer wieder ein Auf und Ab meiner Bedenken.
Ich weiß nicht, ob da ein Psychater wirklich helfen kann. Ich weiß ja wo meine Angst her kommt.

Ist es denn wirklich ausgeschlossen sich auf diesem Weg infiziert zu haben?
Seit dem "Risikokontakt" sind jetzt 4 Wochen vorbei. Meine Erkältung bin ich zum Glück los, die Antriebslosigkeit bzw. Müdigkeit geht einigermaßen.
Aber seit letzten Donnerstag (also seit 4 Tagen) habe ich Nackenschmerzen (aufgrund geschwollener Lymphknoten?).
So etwas habe ich sonst nie. Kann den die Psyche wirklich solche Symptome auslösen?

Grüße




Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 19.07.2011 08:42:43 Titel: Re: Scheidenflüssigkeit über Kondom auf Penis
Hallo Peter,

die Psyche kann nicht nur solche Symptome auslösen.
Ich meinte nicht die fachärztliche Praxis eine_s_r Psychiater_in, sondern eine Beratungsstelle, wo Sie mit einem Psychotherapeut_en_in über den Umgang mit Ihren Ängsten sprechen können. Ich glaube, Sie wissen nicht wirklich, woher Ihre Angst kommt, sondern kennen davon nur die dem Bewusstsein zugänglichen Schichten.
Ich halte es für so weitgehend ausgeschlossen, dass Sie sich mit HIV auf diesem Weg infiziert haben, dass ich Ihnen empfohlen habe, sich psychologische Unterstützung zur Bearbeitung Ihrer Angst zu holen. Ich kann mich nur wiederholen.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 19.09.2011 20:07:52 Titel: Re: Scheidenflüssigkeit über Kondom auf Penis
Hallo an alle!

Mir ist folgendes passiert:
Ich war ebenfalls bei einer Prostituierten und es fand definitiv kein Verkehr statt.
Wir haben uns zuerst geküsst und dann hat sie meinen Pennis zwischen ihren Beinen massiert.Ich weiß,daß ich nach einen Kondom verlangt habe welches dann
beim Reiben des Pennises zwischen den Beinen auch verwendet wurde.Ich bin mir allerdings nicht sicher ob wir es sofort verwendet haben oder sie für eine kurze Zeit(1-2 min)meinen Pennis ohne Kondom massiert hat!Quälende Frage:Besteht ein Ansteckungsrisiko von HIV?Oder anderen Krankheiten? Es ist jetzt 3 Tage her und Nebenwirkungen (Erkältungserscheinungen oder Auffälligkeiten im Genitalbereich) spüre ich nicht!

Vielen Dank für Ihre Anwort
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 05.10.2011 16:18:14 Titel: Re: Scheidenflüssigkeit über Kondom auf Penis
Hallo Maik,

die entscheidende Frage ist, ob Sie bei dem Schenkelverkehr mit dem Penis Kontakt zur Scheide hatten in der Phase ohne Kondom und wie weit Sie dabei evtl. eingedrungen sind.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 03.12.2014 13:36:02 Titel: Re: Scheidenflüssigkeit über Kondom auf Penis
Guten Tag,

ich habe diesbezüglich auch einige sehr dringende Fragen. Zuerst aber was mir passiert ist. Vor 4 Tagen war ich zum ersten mal in einem Stripclub (stand unter grossem Alkoholeinfluss und war nicht ganz bei mir). Lies mich dann zu einem private Dance überreden, die Dame tanzte vor mir und auf mir und ich hae sie auch angefasst (Brüste/Po). Am nächsten Morgen fand ich auf meiner Hose aussen in der Mitte (also beim Reissverschluss) einen weissen Streifen von 2cm auf 5 cm ungefähr (Scheidensekret).
Ausser meinem extrem schlechten Gewissen mache ich mir auch extreme Sorgen,denn obwohl ich schon viel gelesen habe, habe ich eine Riesenangst:
1) Ist es möglich mich mit HIV angesteckt zu haben, wenn ich meine Hose kurze Zeit danach mit der Hand berührt habe und anschliessend meinen Mund resektiv das Auge? Wahrscheinlich meine Lippen, respektiv Mund.
2) Hatte auch eventuell kleine Entzündungen in der Mundschleimhaut vorher...war körperlich leicht angeschlagen...
3) Was ist wenn auch Menstruationsblut in der Scheidenflüssigkeit drin gewesen wäre?
4) Eventuell habe ich vielleicht später auch beim Toilettengang die Hose berürht und anschliessend den Penis.
5) Kann ich micht eventuell mit chlamydien angestecckt haben?
6) Besteht eine Gefahr für meine Partnerin?
7) Ich will einen PCR Test machen lassen ungefähr nach 16 Tagen um mehr Gewissheit zu bekommen. WIe sicher ist der zu dem Moment?
Unendlichen Dank für eure Antworten!
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 05.12.2014 13:20:21 Titel: Re: Scheidenflüssigkeit über Kondom auf Penis
Hallo xy,
Sie können ganz beruhigt sein. Durch evtl. Scheidensekret aussen auf der Hose können Sie sich nicht mit HIV anstecken. Das gilt für alle von Ihnen beschriebenen Aktivitäten: Berührung mit der Hand, Berührung von Mund, Auge, Lippen, Penis. Das Gleiche gilt für Menstruationsblut. In dem Fall wäre der Fleck auf Ihrer Hose zumindest rosa gefärbt gewesen. Die PCR wird Ihnen 16 Tage nach diesem risikolosen Kontakt ein zuverlässiges negatives Ergebnis liefern, insofern ist sie im Grunde überflüssig.
Chlamydien leben und vermehren sich nur in bestimmten Körperzellen, da sie auf diese angewiesen sind. Eine Übertragung ist fast ausschließlich durch direkte Schmierinfektion auf Schleimhäute möglich, und wenn diese in noch feuchtem Milieu stattfindet, hauptsächlich also sexueller bzw. genitaler Kontakt. Ausserhalb von Schleimhautzellen sind Chlamydien sehr empfindlich und sterben schnell ab. Hier ist also eine Infektion von Ihnen oder ihrer Freundin nicht zu erwarten.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Möser
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: