Hallo
Ich hätte da mal ein paar fragen ;)
Also.. erst einmal würde ich gerne folgendes wissen :
Ich habe kürzlich zum ersten mal meine Freundin "gefingert". Da meine Hände im winter jedoch oft spröde/rissig sind d.h manchmal aufreißen und bluten wollte ich fragen ob sie dort ein HIV Risiko begründet sehen ?
Außerdem bin ich mit meinem Penis an ihre Schamlippen gekommen, was jedoch denke ich kein Risiko sein dürfte...
Desweiteren würde ich gerne wissen ob sie einen HIV test für sie ( ich bin negativ getestet ) vor ungeschütztem verkehr für nötig halten. Sie ist 15 und ich bin der erste mit dem sie weiter als nur küssen gegangen ist.. sollte sie sich trotzdem testen lassen ?
Über meinen Test , den ich beim hausarzt habe machen lassen hätte ich auch noch eine Frage : Das Testergebnis habe ich beim Arzt nachgefragt, da ich keine Post bekommen habe. Jetzt, nach 3 Wochen, habe ich noch keine Rechnung erhalten... Ich bin nun etwas verunsichert ob bei dem test alles richtig verlaufen ist, da die rechung noch nicht da ist obwohl es schon 3 wochen her ist.. die rechung wird von dem INstitut ausgestellt das den Test analysiert hat. Wenn ich keine rechnung erhalten sollte ( der test kostet 40 Euro) , muss ich mir dann sorgen machen das etwas mit dem Ergebnis nicht stimmt `? Oder kann ich mir sicher sein das mein test wirklich als negativ getestet wurde ( das er nicht vertauscht wurde .. oder etwas ähnliches Passiert ist`..?! )
Ich danke ihnen jetzt schon einmal für ihre antworten und ein großes Lob, das Forum ist super :)
|