Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Swingerclub

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 21.07.2011 16:04:01 Titel: Re: Swingerclub
Hallo Paulo,

entschuldigen Sie, dass es erst heute zu einer Antwort kommt, Ihre neuerliche Frage ist im Forum „unsichtbar“ geblieben auf Grund eines technischen Fehlers, der jetzt behoben wurde.
Sie können sicher sein, dass keine der von Ihnen beschriebenen Situationen zu einer HIV-Infektion führen könnte.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 03.01.2008 14:49:34 Titel: Re: Swingerclub
Hallo Frau Staack,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Warscheinlich haben Sie recht mit Ihrer Einschätzung und ich mache mich selbst total verrückt.

Habe ich das richtig verstanden, dass Sie in keiner der beschriebenen Situationen ein Risiko für eine HIV-Infektion sehen und Sie der Meinung sind ein HIV-Test wäre nicht notwendig? Auch muss ich mir keine Sorgen meine Freundin anzustecken beim Sex?

Liebe Grüsse Paulo
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 03.01.2008 14:43:07 Titel: Re: Swingerclub
Hallo Paulo ,
eine Antwort ist nicht ganz einfach zu finden, weil Sie selbst völlig in ihrer Angst gefangen sind.
Sie haben eine Erfahrung gemacht, keine gute Sexualität erlebt. Ihre Infektionsängste sind unbegründet.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.12.2007 15:45:42 Titel: Swingerclub
Hallo,

ich habe folgende Fragen:

Meine Freundin und ich waren neulich Abend aus einer Wein- und Bierlaune heraus in einem Swingerclub. Wir wollten einfach mal gucken wie das da alles so abläuft und waren neugierig. Wir hatten keinen Sex mit anderen Clubbesuchern, allerdings wurmen mich seitdem doch einige Fragen:

- bei unsere Ankunft wurden uns von 2 anderen Besuchern welche gerade gehen wollten Flip-Flops angeboten
welche wir auch annahmen, da wir keine Badelatschen oder ähnliches dabei hatten. Ich hatte ca. vor einer Woche
Blasen von meinen neuen Schuhen an den Füssen, welche aber sehr gut veheilt waren. Könnte ich mich trotzdem
mit irgendeiner Krankheit angesteckt haben, sollten sich irgendwelche Flüssigkeiten an den Latschen befunden
haben? Auch waren die Latschen später nass nachdem wir durch den Nassbereich des Clubs gegangen sind.
Denke es war nur Wasser, kann es aber eben nicht genau sagen.
- Meine Freundin und ich haben uns dann irgendwann aus die Toilette zurückgezogen weil es uns in den anderen
Räumen doch etwas komisch vorkam dort Sex zu haben. Hatten allerdings schon Lust aufeinander, so das wir uns
für die Toilette entschieden, da dies der einzige abschließbare Raum war. Wir hatte dort kurz ungeschützen Sex
(haben beide vor kurzem einen HIV-Test gemeinsam machen lassen und sind beide negativ) welchen wir aber ab-
gebrochen haben, da wir das doch alles nicht so toll fanden (die Atmosphäre etc.) Als ich die Tür abgeschlossen
habe, könnten sich dort am Schlüssel oder an der Klincke irgendwelche Viren befunden haben welche ich dann
unbemerkt auf meinen Penis übertragen habe als ich diesen mit den Händen berührt habe um in meine Freundin
einzudringen und könnte ich so irgendwelche Viren auf meine Freundin übertragen haben? Glaube die Türklincke
oder der Schlüssel waren etwas feucht, könnte aber auch Wasser gewesen sein.Wenn es zum Beispiel Sperma gewesen wäre hätte ich dies sicherlich bemerkt. Wie schnell trocknen Sperma und Scheidensekret eigentlich an der Luft bzw. sind nicht mehr infektiös (mal vorausgesetzt sie waren es)? Kann man sich anstecken wenn man eine Flüssigkeit wie beschrieben an der Hand hat durch anfassen einer Türklincke und man dann seinen Penis berührt zum Beispiel beim Wasserlassen? Ausserdem bin ich mit meinem nacken Rücken gegen die Tür gekommen. Hatte einige kleine Pickelchen und Kratzer vom rasieren auf dem Rücken. Kann man sich so mit etwas anstecken wenn sich irgendwelche infektiösen Flüssigkeiten an der Tür befunden haben?
-Als wir uns in den Räumen hingesetzt haben haben wir beide unsere Unterwäsche angehabt. Besteht dennoch
die Möglichkeit sich mit irgendwas anzustecken wenn man sich in irgendetwas reinsetzt? Oder die Unterwäsche
bei ausziehen auf dem WC den Boden berührt und man diese dann nach dem Sex wieder anzieht?
-Kann man sich beim trinken eines Flaschenbieres mit irgendwas anstecken, wenn man nie weiss was die
Barkeeperin in diesem Klub vorher angefasst hat?
-Meine Freundin ist beim Treppe steigen in diesem Club hingefallen und hat am nächsten Tag festgestellt, das sie sich das Knie und auch das Gesicht leicht aufgeschürft hat. Kann Sie sich so mit irgendwas infiziert haben?
-Beim Verlassen des Clubs haben wir uns per Händedruck von der Besitzerin verabschiedet, wobei ich nacher feststellte einen kleinen, aber schon verschorften Kratzer an der Hand zu haben. Ist so eine Ansteckung mit irgenwas möglich, angenommen die Damen hat vorher Körperflüssigkeiten an den Händen gehabt?

Der Club machte im grossen und ganzen einen sehr sauberen Eindruck. Dennoch quälen mich diese Fragen sehr.
Sehen Sie in irgendeiner der beschriebenen Situationen die Möglichkeit sich mit HIV angesteckt zu haben?

Beim erneuten durchlesen meiner Fragen kommen mir diese schon fast etwas lächerlich und peinlich vor, dennoch denke ich immerwieder darüber nach. Vielleicht auch weil ich nicht sicher bin ob es so gut war einen solchen Club zu besuchen.

Über eine schnelle Antwort und Einschätzung der beschriebenen Situationen würde ich mich riesig freuen.

Viele Grüsse Paulo
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: