Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV-Infektion?

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 16.11.2007 14:17:36 Titel: HIV-Infektion?
Hallo,

da ich dieses Forum wirklich toll finde und es mir seit einigen Wochen nicht gut geht, wollte ich auch meinen Fall mal kurz darstellen und nach Ihrer Einschätzung fragen.
Ich hatte vor 7 und vor 15 Wochen mit einer (der gleichen) Prostituierten Kontakt. Der Verkehr lief mit Kondom, oral beiderseits ungeschützt. Anzeichen für eine MEnstruation bei Ihr gab es nicht. 1 mal habe ich sie anal gefingert. Kann das vielleicht später noch auf andere Stellen übertragen werden?
Seit etwa 4 Wochen geht es mir ziemlich schlecht. Es fing mit einer unglaublichen Abgeschlagenheit an, Schlaflosigkeit, NAchtschweiß, geschwollenen Lymphknoten. Seit 2 Wochen habe ich einen Pilz an den Händen, drei Tage hatte ich Fieber (38,5), jetzt Temparaturen immer bei 37,5, d.h. ich merke die leicht erhöhte Temparatur. Seit zwei Tagen habe ich auch noch kleine Auschläge im Beckenbereich (ganz dünne nicht juckende Pünktchen) sowie eine Reihe von Pusteln (ca 1mm dick) im Brustbereich, die etwas jucken. Husten habe ich seit drei Wochen , der geht nicht mehr weg...
Vielleicht mach ich mich nur verrückt, weil, wie die meisten hier, mich nur das schlechte Gewissen plagt. ICh wäre Ihnen für eine Antwort dankbar, einen Test wollte ich erst in einigen Wochen machen, da 7 Wochen nach RK mir noch zu früh scheint.
Schon jetzt vielen Dank
Dummkopf
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 19.11.2007 10:30:42 Titel: Re: HIV-Infektion?
Hallo,

ein Risiko für eine HIV-Infektion ist bei den geschilderten Kontakten für mich nicht erkennbar. Sie haben durch die Kondomanwendung beim GV das Risilo vermieden. Fingern im Anus ist kein Risiko, das hohe Übertragungsrisiko bei AV bezieht sich auf das Eindringen mit dem Penis.

Schönen Gruß.
Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 19.11.2007 14:52:35 Titel: Re: HIV-Infektion?
Hallo ,
ausnahmsweise bekommen Sie zwei Antworten, -einfach deshalb, weil ich ihnen einen Arztbesuch empfehlen möchte. Nicht wegen HIV. Es gibt auch andere ansteckende Krankheiten, die auf die Art übertragen werden können. Wenn die Sache ihnen peinlich ist, gehen sie vielleicht zu einem Urologen. Dort ist man Experte für solche Probleme . Ich kann keine Ferndiagnostik machen.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: