Hallo! Ein riesiges Lob für diese Seite und besonders für euer Engagement!
Mir geht es um ein zwar schätzbar geringes Risiko, das mich aber seit einer Woche in völlige Panik versetzt.
Ich habe vor einer Woche das erste Mal Sex mit einem Mann gehabt, der 47 ist und den ich in einem Chat getroffen habe, ich selber bin 22.
Eigendlich habe ich mit Männern nichts am Hut aber wie sich herausstellte wohnt er in meinem Stadtteil und so fuhr ich zu ihm nach Hause, es sollte ja nur ein Versuch werden, den man schnell vergessen könnte. Er befriedigte mich dort angekommen zuerst oral kurz ohne, dann mit Gummi. Er rollte sich ein Kondom der Firma London über, auf das Datum habe ich leider vergessen zu achten aber es schien ausgepackt vollkommen normal und intakt. Ich begann ihn dann oral zu befriedigen. Nach einer Weile dann holte ich ihm einen mit der Hand runter bis er kam, etwa 2-3 Minuten lang. Als dann das Kondom mit Samenflüssigkeit gefüllt war nahm ich seinen Penis samt Kondom nochmal kurz in den Mund, nicht tief und ohne ihn weiter zu stimulieren. Nun habe ich trotzdem irrsinnige Angst, dass ich beim 'Rubbeln' seinen Penises vielleicht das Kondom irgendwie beschädigt haben könnte, Micro Risse etc die das Kondom gegen HIV wirkungslos gemacht haben könnten obwohl ich nicht grob mit dem Kondom umgegangen bin. Ich habe bei dem Kondom keinerlei Risse etc feststellen können, es war rund herum gefüllt und das Reservoir stand offensichtlich unter Spannung, er streifte es sich dann ab während ich ins Bad ging. Ich habe dann direkt danach dort geduscht und meinen Mund mit Wasser durchgespühlt, nur zur Sicherheit. Einen Tag danach habe ich mit dem Mann gesprochen und er sagte, was ich ihm auch abnehme das sein Freund für eine Woche aus der Stadt sei und er seinen letzten Test im August gemacht hat, seit dem zwar nie analen Sex gehabt hat aber ausserhalb der Beziehung etwa 5 mal bei anderen Typen oral aktiv war, wobei es sein könne das er dabei mal Sperma in den Mund bekommen habe, es aber gleich ausgespuckt hat wie er sagte. Er achte auf die Safer Sex Regeln und wolle sich schliesslich nicht infizieren. Sein Freund wüsste dies und sieht es nicht gern aber würde selber nichts mit anderen anfangen.
Seit dem wache ich jeden Morgen auf und mich beschleicht dann augenblicklich diese fürchterlich lähmende Angst die den ganzen Tag anhält, es könnte ja sein, dass es einen winzigen Riss im Kondom gab und ich mich mit HIV infiziert haben oder er mich als er mir einen ohne Kondom blies mit Hepatitis etc angesteckt haben könnte oder gar beides. Diese Gedankenspirale geht so lange ich wach bin, inzwischen bin ich nervlich ziemlich hinüber. Um die Gewissheit zu haben will ich in 11 Wochen einen Test machen lassen, aber eine realistische Einschätzung Ihrerseits würde mir sehr helfen. Wenn ich über die Warscheinlichkeiten nachgrüble male ich mir nur Schreckensszenarien aus und fürchte mich noch mehr.
Danke Vielmals!
|