Hallo Herr Frank,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Leider komme ich erst jetzt dazu eine weitere Frage zu dem Thema zu stellen, da ich mich im Ausland aufgehalten habe und erst seit kurzem wieder Internet habe.
Also Filzläuse und Krätze kann ich nun nach ca. 4 Wochen sicherlich ausschliessen, da ich keinen Juckreiz bemerkt habe.
Dennoch habe ich zu der Gesamtsituation noch ein paar Fragen.
Wie ja bereits beschrieben befand sich die Frau in der Endphase Ihrer Menstruation. Nach dem Sex mit Kondom bin ich gleich ins Bad und habe das Kondom abgezogen. Beim Abziehen des Kondoms(mit Toilettenpapier) ist das Kondom mit einem Teil unter die Vorhaut gerutscht (die Eichel war allerdings noch komplett im Kondom), so dass ich am Reservoir ziehen musste um das Kondom unter der Vorhaut wieder heraus zu bekommen. Während dieses Vorgangs war meineswissens aber die Eichel komplett innerhalb des Kondoms, also nicht mit der Aussenseite in Kontakt. Auch konnte ich an dem Kondom kein Blut erkennen.
Habe nach dem Abziehen des Kondoms sofort Wasser gelassen und den Penis gründlich mit Wasser und Seife gewaschen.
Nach dem abtrocknen habe ich gesehen das in einigen der weissen Handtücher im Bad etwas Blut zu sehen war (bzw. rote Flecken, aber da die Frau Ihre Menstruation hatte gehe ich von Blut aus). Habe dann das von mir zum abtrocknen benutzte Handtuch kontrolliert und konnte dort aber nichts feststellen.
Nun mache ich mir im Nachhinein Sorgen ob ich mich evtl. mit HIV infiziert haben könnte beim abziehen des Kondoms. Zumal ich nun nach ca. 4 Wochen unter einer starken Grippe mit Schüttelfrost und Fieber leide und sogar Antibiotika nehme (mein Arzt hat allerdings gesagt das die zur Zeit grassiert).
Ich bitte um eine Einschätzung der Situation Ihrerseits.
Sehen Sie die Notwendigkeit für einen HIV-Test?
Vielen Dank im vorraus für Ihre antwort.
Liebe Grüsse
Karl
|