Geschrieben von:
BerniBlitz
|
Guten Tag,
zunächst mal finde ich es wirklich super das es ein solches Forum wie Ihres gibt.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe eine Freundin, die für 1 Jahr in Australien gewesen ist. Diese Freundin ist sexuell sehr aufgeschlossen und da sie keinen festen Freund während Ihres Auslandsaufenthaltes hatte auch One-Night-Stands gegenüber nicht abgeneigt.
Sie hatte in Australien mit verschiedenen Männern Sex. Wie sie sagt, immer geschützt durch die Nutzung von Kondomen.
Nach Ihrer Rückkehr im letzten Oktober ist Sie dann wieder mit Ihrem Ex-Freund zusammen gekommen. Beide haben soweit ich weiss (bei Ihr weiss ich es genau) dann im Dezember einen HIV-Test gemacht und dieser war negativ. Ihr letzter Sex in Australien war nach Ihrer Angabe 2 Wochen vor Ihrer Abreise im Oktober, sodaß ein HIV-Test im Dezember ja aussagekräftig und richtig sein müsste. Meiner Meinung nach waren beide dann bis Februar wieder ein Paar und hatten auch ungeschützen Sex. Seit Februar hatte sie mit niemand anderem Sex.
Ich war Ende Juli, also vor ca 7,5 Wochen bei Ihr auf einen Wein eingeladen. Leider hatten wir dann ein paar Wein zuviel und hatten auch Sex. Wir hatten diese Nacht 5 mal Sex. Wir haben Kondome benutzt. Eines der Kondome ist meiner Meinung nach allerdings gerissen/geplatzt,jedenfalls hat es ein sehr merkwürdiges Geräusch gegeben als Sie auf mir saß. Wir haben beide sofort aufgehört und das Kondom entfernt. Danach hatten wir mit einem neuen, heilen Kondom Sex. Meine Angst ist nun allerdings das ich mich mit HIV infiziert haben könnte. Sie sagte mir am nächsten Tag das sie alle Kondome Angeschaut hätte und alle heil waren. Dennoch habe ich Angst vor einer Infektion zumal wir auch Oralverkehr hatten (allerdings bin ich nicht mit der Zunge in sie eingedrungen). Ich weiss auch nicht mehr ob ich oder Sie evtl. kleine (allerdings schon verschorfte) Wunden oder einen Nietnagel an meinen oder ihren Händen hatte. Beim Eindringen mit einem oder mehreren Fingern in Scheide oder After wäre dann doch auch ein Risiko gegeben. Ausserdem hat sie Ihre Scheide an meinem Penis gerieben (ohne das ich in Sie eingedrungen bin) als noch kein Kondom übergezogen war. Wie hoch ist das Infektionsrisiko dabei und auch wenn Sie Ihren Finger in Ihrer Scheide hatte und danach meinen Penis angefasst hat? Ausserdem habe ich Angst das Sie oder ich beim Überziehen des Kondoms evtl. Scheidenflüssigkeit an der Hand hatten und diese in das Kondom gekommen ist. Besteht da ein Risiko? Nach dieser Nacht habe ich mit Ihr über Alles gesprochen und sie hat mir versichert ich müsse mir keine Sorgen machen da sie gesund sei.
Dennoch fressen mich diese Gedanken und Ängste auf.
Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort von Ihnen freuen.
Vielen Dank im vorraus
BerniBlitz
|