Geschrieben von:
hallo4711
|
Hallo,
ich hatte vor 2 Tagen ein Erlebnis mit einer Prostituierten und habe dazu 3 Fragen:
Die Situation war folgende:
Sie saß nackt auf mir drauf (Ich hatte meine Hose und Unterhose noch an) und ich massierte ihren Intimbereich mit der Hand, ohne in sie einzudringen:
Hier meine Fragen:
1. Kann, obwohl ich meine Hose und Unterhose noch anhatte, genug infizierter Scheidensekret an meinen Penis gelangt sein, sodass dies für eine Ansteckung reicht ?
2. Ich hatte eine kleine leicht entzündete (sie war zumindest gerötet) Wunde an einem Finger, die ich mir auf Grund von trockener Haut und einer schlecht sitzenden Naht in einem Arbeitshandschuh 3 Tage zuvor zugezogen hatte (Grösse ca 0,5cm lang und 0,2cm breit). An dieser Wunde habe ich dummerweise vor dem Kontakt mit der Prostituierten aus Nervosität rumgekratzt. Geblutet hat es meines Wissens nicht, aber ich glaube, dass sie zumindest genässt hat (Eventuell sogar noch nach dem Kontakt, die Wunde war auf jeden Fall glänzend). Das Aufkratzen passierte ca. 30 min - 1 Stunde vor dem Kontakt. Könnte ich mich über diese Wunde infiziert haben ?
3 Wie verhalten sich eigentlich, die im Scheidensekret vorhandenen Viren, wenn sie mit Flüssigkeiten, wie z.B. milchiger Bodylotion in Berührung kommen ? Ist dies eine Umgebung, die gut für sie ist oder tötet sie das ab. Und kann durch die Anwendung von BodyLotion eine Wunde nochmal aufgehen ?
Ich würde mich über eine Antwort freuen, mache mich nun schon seit 2 Tagen selbst verrückt...
|