Dies war hier ja nicht der Fall , es wurde die Frau befriedigt . Von daher denke ich ist das vernachlässigbar, dazu kommt dass seine Ex ja inzwischen 2 Kinder hat. Eines muss man ja auch noch sagen. Bei vielen Fragen hier wird anscheinend vorausgesetzt das Prostituierte immer infiziert sind . Ich finde aber das Forum hier sehr gut , da viele Seiten doch sehr theoretisch mit dem Thema umgehen. Was ich bis jetzt von Ihnen gelernt habe ist denk ich sehr viel. Es ist ja auch so , wenn eine Prostituierte HIV hätte würden sich ja eine ganze Reihe an Männern anstecken , dies ist ja in derRegel nicht der Fall .
Und in diesem Fall hatte er ja zigmal ungeschützen Sex mit seiner ex , klar muss man sich da nicht anstecken aber das Risiko wäre schon sehr hoch , dass sie sich auch angesteckt hätte, was ja definitiv niicht der Fall ist. Ich finde auch die beispiele hier sehr gut, viele menschen denken durch ein paar Mal lecken hat man sich schon infiziert , dies ist ja ganz und gar nicht der Fall .
Klar hatte er auch mal eine erkältung mit Schluckbeschwerden , wie jeder zweite in seiner abteilung auch . Großraum Büros sind ja bekannt als bakterienüberträger, damit will ich sagen , dass fast alle Krankheiten einen meist anderen Ursprung haben.
Habe eben noch auf einer anderen seite gefunden , dass ein grosses Blutbild eine Infektion nachweisen kann , welche natürlich nicht. Da HIV ja auch eine Infektion ist , muss sich nach einigen Jahren irgendetwas am Blutbild tun. Wenn das Blutbild ansich vollkommen in Ordnung ist , ist die wahrscheinlichkeit einer Infektion auch HIV sehr sehr gering
Vielen Dank für ihre Mühe :-))
|