Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Getrocknetes Scheidensekret

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 20.07.2010 18:06:24 Titel: Re: Getrocknetes Scheidensekret
Hallo dull,

HIV kann so nicht weiter gegeben werden. Andere Erreger, die sehr viel leichter übertragbar sind, vielleicht schon, aber Sie haben mit Seife und Wasser eine extreme Verdünnung erreicht und es ist nicht wahrscheinlich, dass nach 6 Stunden noch eine infektionsrelevante Anzahl von Erregern vorhanden ist.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 20.07.2010 11:26:24 Titel: Re: Getrocknetes Scheidensekret
Hi,

mir ist etwas ähnliches passiert, ich war im Puff und es kam zum geschützten Vaginalverkehr, danach zog ich das Kondom ab und ging mir den Penis waschen. Im nachhinein fiel mir ein, dass ich beim Waschen einen Fehler gemacht habe. Ich nahm Seife auf die Hände an denen sich das Vaginalsekret befand, welches durch Abziehen des Kondoms an meine Hände gelang, und wusch mir mit dem gemisch aus Seife und Vaginalsekret den Penis. 6h später hatte ich Geschlechtsverkehr mit einer anderen Frau, kann es dabei zur Übertragung von HIV oder anderen Krankheiten gekommen sein, durch Restspuren von Vaginalsekret am Penis?
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 10.07.2007 16:01:55 Titel: Re: Getrocknetes Scheidensekret
Hallo plop,

das ist für HIV ein nicht denkbarer Übertragungsweg.
Hepatitis wird sehr viel leichter übertragen, aber nach einer so langen Zeit ist glaube ich auch hier eine Ansteckung kaum vorstellbar.
Sorry dass es so lange gedauert hat mit der Antwort!
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 04.07.2007 14:59:40 Titel: Getrocknetes Scheidensekret
Hallo,
wenn nach ungeschütztem Vaginalverkehr mit einer Frau Vaginalsekret am Penis ist und 12 Stunden später Vaginalverkehr mit einer anderen Frau erfolgt, ist dann über das angetrocknete Sekret eine Übertragung von HIV auf die Frau möglich? Kann das Virus durch das Vaginalsekret der zweiten Frau reaktiviert werden? Was wenn unsichtbare Blutspuren vorhanden waren?
Wie sieht es hier bei anderen STDs aus, z.B. Hepatitis B+C?
Danke.

Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: