Erstmal Glückwunsch zum Forum. Ich habe zwei Fragen: 1) Wenn Sie über das Risiko einer HIV-Infektion sprechen, dann meinen Sie damit dann das Risiko oder die Wahrscheinlichkeit, sich bei einem einen HIV-positiven Menschen anzustecken, oder? Beispiel: Es ist unwahrscheinlich, sich als Mann beim passiven Oralverkehr (sie bei mir) mit einer HIV-positiven Frau zu infizieren. Meine zweite Frage braucht eine Erläuterung: Ich hatte vor ca. zwei Wochen Oralverkehr mit einer Prostituierten vom einem Straßenstrich in Polen. Sie hat mir direkt ein Kondom übergezogen und ca. 20-30 Sekunden geblasen. Anschließend hat SIe das Kondom mit einem Papiertaschentuch runtergezogen und mir ein weiteres Papiertaschentuch zum Abwischen gegeben (Sowohl Kondom als Taschentücher schienen sauber gewesen zu sein). Dies war mein Kontakt mit der Frau. Wenn ich alles richtig verstanden habe, brauche ich mir bzgl. HIV eigentlich keine Gedanken machen. Allerdings ist die Sache so: Je mehr ich über Symptome einer akuten HIV-Infiektion lese, desto mehr Symptome endecke ich bei mir: Rachen gerötet, mir scheint die Leiste etwas weh zu tun. 2) Ist ein Test nötig?
|