Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Angst vor dem Resultat

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 12.06.2007 16:26:03 Titel: Angst vor dem Resultat
Guten Tag Herr (Dr.?) Günther Frank!!
Im Vorfeld möchte ich diesem Forum einen grossen Dank aussprechen,
dieses Forum hat auf seriöse weise vielen die aufgebaute Angst genommen bzw. abgebaut.
kommen wir aber zur Sache warum ich mich hier Melde.
Wie viele andere suche auch ich seit vielen Wochen im Internet nach vergleichbaren Symptomen einer möglichen HIV inf.
die ganze Angelegenheit hat natürlich wie immer eine Vorgeschichte.
ich war vom 29.03.07 bis 20.04.07 zusammen mit einem guten Kumpel in Thailand in den Ferien.
ich hatte schon nach 2 tagen Aufenthalt in Bangkok starken durchfall was bei mir aber nichts besonderes ist wenn ich die ersten Tage in Thailand angekommen bin. (war schon ca. 10 mal dort)
Am Abend vom 1. April gingen wir in verschiedene Bars in der nähe unseres Hotels und schlürften dort einige Biere, von Betrunkenheit ist aber keine rede.
mein Kumpel und ich wurden mehrmals von den süssen Girls die dort anwesend waren angemacht und wollten mit uns auf Zimmer im oberen stock.
Ich fand diese Idee nicht besonders gut da ich für diese Sachen normalerweise nicht zu haben bin, wurde aber schwach und folgte meinem Kumpel Jens und den beiden Girls in den bereits besagten oberen stock wo sich die Zimmer der Mädchen befanden.
Jens verschwand mit dem einen Girl in dem einen Zimmer und ich mit dem anderen Girl in einem anderen Zimmer.
Zuerst wurde zusammen geduscht und danach gab es ein kühles Cola.
Es ging zur Sache und das Girl wollte mich ohne Gummi anblassen was ich aber sofort verneinte und sie nach dem Gummi fragte, Ich zog mir also vorher den Gummi drüber und das Blaskonzert konnte beginnen.
nach ca. 5 min. wurde dieses dann beendet und das Girl legte sich auf den Rücken aufs Bett, ich liebkoste mir der Zunge Ihren wunderschönen Körper um auch mich dabei einwenig geiler zu stimmen, dabei hatte ich auch einen kurzen Zungenkontakt mit ihrem Kitzler (so ca. 10 bis 15 Sekunden)
danach wollte ich sie in der Doggistellung nehmen, konnte aber nicht weil mein Glied nicht richtig steif wurde.
Also zog ich den Gummi ab und das Girl machte es mir mit der Hand bis zum Orgasmus.
Die ganze Angelegenheit war für mich am Nächten Tag vergessen weil ich meine Gedanken immer noch bei meinem Durchfall hatte, ich bekam noch am selben Abend hohes Fieber und schlief in meinem Hotelbettchen ein.
Am nächsten morgen ging es mir gut und das Fieber war weg.
Gegen den Durchfall wurde mir in einem Medigeschäft in Bangkok ein Pulver gegeben was die ganze Durchfallgeschichte in den kommenden 4 Tagen zum glücklichen erfolg führte, und der Durchfall war verschwunden.
ich hatte also ab ca. 5. April keine gesundheitlichen beschwerden mehr.(ausser die grosse Mühe mit der Hitze in Bangkok)
Am 11. April gingen wir dann weg von Bangkok und fuhren Richtung Jomtien ans Meer.
Dort war das neujahrsfest bereits im Gange, dies war nicht zu übersehen weil sich die Einheimischen wie auch Touristen den ganzen Tag Kübelweise Wasser anwarfen, ich hatte da noch eine kurze Bekanntschaft mit einer Einheimischen gehabt, sprich ein Quicki mit Gummi
Ohne Zungenkontakt oder Küssen usw. der Gummi hielt die 5 Min. stand, der Orgasmus war im oberen teil vom Gummi sichtbar Voll, also sicher kein Gummischaden.
Am 15.April morgens meinte Jens zu mir, ich hätte einen Grossen roten Pickelausschlag am Rücken,
ich bemerkte auch dass mein bett leicht nass war vom schwitzen in der Nacht, wir hatten nur einen Ventilator im Zimmer weil die Klimaanlage nicht richtig ging.
ich ging dann kalt duschen und die Pickel verschwanden nach kurzen zeit wieder.
am Nachmittag meinte Jens ich habe da 2 kleine Knöllchen an der linken Halsseite,
tatsächlich bemerkte ich diese 2 Knöllchen mit der Hand, taten aber nicht weh und vergass die ganze Sache sehr schnell weil es mir ja sonst Gesundheitlich sehr gut ging.
am 15.April gingen wir wieder ans Wasserfest und genossen noch die letzten tage in Thailand weill am 19. April ist ja bereits der Abflugtag Richtung Heimat.
Am 19.April gingen Jens und ich an den Flughafen in Bangkok um dort die Rückreise Anzutreten,
Ich nahm noch schnell meine Anti- Angsttablette wie vor jedem Flug und stieg in dieses teil ein.
Der Flug ging um 0:30h Ortszeit via Dubai nach Zürich.
Als ich mich im Flugzeug auf meinen zugewiesenen Sitzplatz setzte, wurde es mir seher unwohl indem ich ein komisches Hautbeissen bemerkte, ich ging auf die Flugzeugtoilette um mich genauer zu beaugapfeln
ich zog ein anderes T-shirt an, da ich glaubte das neu in Bangkok gekaufte sei die mögliche Ursache für dieses Hautjucken.
leider ging das Hautjucken nicht weg und ich musste mich für die kommenden 15 Stunden damit abfinden.
(war der absolute Horror)
In der Zürich angekommen (Freitag um 14:30h) ich Fix und Foxi ging so schnell wie nur möglich nach hause um zu schlafen.(hatte im Flugzeug kein Auge zu getan)
Am Samstag Morgen stand (ich immer noch müde von der reise) auf, und bemerkte dass meine beiden Hände leicht angeschwollen sind.
Na super.......dass auch noch!!
jetzt bekam ich es langsam mit der Angst zu tun, ich war Müde Kraftlos und Abgeschlagen, ich ging also am Dienstag zum Onkel Doc um mich dort zu untersuchen lassen, die beiden Knöllchen am Hals wie auch die geschwollenen Hände waren zu diesem Zeitpunkt bereits wieder verschwunden, aber das unsichtbare Hautjucken war noch da.
Es gab ein kleines Blutbild mit dem Befund dass ich ein Virus aufgelesen habe, welches genau, konnte der Doc. natürlich auf diese weise nicht Feststellen.
als er von mir hörte dass ich in Thailand war, kam natürlich die frage ob ich dort ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte,
Ich verneinte seine frage, natürlich mit dem Hintergedanken mit dieser dummen Geschichte anfangs in Bangkok mit diesem Girl auf dem Zimmer.
Der Doc. meinet das dieses Jucken wieder weg gehen würde, er wüsste aber leider auch nicht was da los ist mit mir.
punkt
es verging Woche um Woche, das Hautjucken wurde nicht besser und auch die Abgeschlagenheit, die Müdigkeit,
die Kraftlosigkeit war jeden Tag da und es kamen noch Schübe von Depressionen dazu. vor 3 Wochen bemerkte ich dass ich zwischen morgens bis abends zwischen 36,8 und Mittags 37,2 Grad Fieber habe.
Mein linkes Handgelenk fing an zu schmerzen und es bildete sich eine Woche später ein kleiner Knorpel der auf druck weh tat, dieser ist unterdessen und zum glück wieder weg.
So kann ich nicht weiter Leben, etwas muss geschehen, was ist los mit mir?
ich ging ins Internet und verglich meine Symptome mit verschiedenen Krankheiten, das ist jedoch der absolute Horror, und ich wurde dadurch immer ängstlicher, und suchte komische Veränderungen an mir usw.
jetzt ist der 12.juni 07 und das Hautjucken wie auch die Schwindelgefühle und der Druck im Augenhöhlenbereich ist seit letzten Samstag viel besser geworden, nur das unsichtbare Hautjucken hat sich jetzt mehr auf die Arme und Beine verlagert und ist ab und zu noch spürbar.
Wenn ich viel Nachdenke und mir sorgen mache, wird die Jucken stärker.
Na ja.....was bleibt mir übrig?
es sind jetzt bald 8 Wochen vergangen seit meiner Rückreise aus Thailand.

9 Wochen seit dem Auftauchen der 1. Symptome, am Freitag 01.Juni 07 um 10:00h ging ich ins Tropeninstitut weil ich diesen Druck nicht mehr standhalten konnte, um dort mein Blut mein Urin und eine Kotprobe untersuchen zu lassen.
Folgendes ist seit 9 Tagen in Untersuchung:
HIV, Denque-Fieber, usw.
Eine Impfung gegen Hepathitis hatte ich im Vorfeld meiner Ferien leider verpasst bzw. nicht gemacht.
Das Ergebnis vom Bluttest ist noch ausstehend, müsste aber in den nächsten tagen eintreffen.

Hab ne schweinische Angst vom Resultat..........!!!!!

Bitte um Fachauskunft damit ich bis zum Tage X besser schlafen kann.
Vielen Dank......
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 12.06.2007 17:45:35 Titel: Re: Angst vor dem Resultat
Hallo Siro,

leider sind wir hier nicht auf Tropenmedizin spezialisiert, aber wenn Sie bereits im Tropeninstitut waren, sind Sie doch in besten Händen. Da wird Ihnen wohl nichts übrig bleiben als die Ergebnisse der Untersuchung abzuwarten.
Ich kann Ihnen da nur gute Besserung wünschen.

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 12.06.2007 17:54:49 Titel: Re: Angst vor dem Resultat
Guten Abend Herr Günther Frank
Super das Sie mir so schnell Anworte geben konnten, Sie Denken also eher an eine Tropenkrankheit?
könnte eine Hiv Inf. gemäss meinen Symptomen also zu 100% Ausgeschlossen werden?
oder bestehen da Ihrerseits doch gewisse zusammenhänge?
Danke Für Ihre baldige Antwort

Siro

Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 12.06.2007 18:06:35 Titel: Re: Angst vor dem Resultat
Guten Abend Siro,

die Symptome scheinen mir ein wenig zu vielfältig für das, was wir vom "Primärinfekt" kennen. Der verläuft eher wie eine "normale" Grippe.
Ich denke bei Ihnen nicht an eine HIV-Infektion, weil Sie bei Ihrem ausführlichen Bericht keine Situation erwähnt haben, bei der eine Ansteckung denkbar gewesen wäre.
Ob Sie eine Tropenkrankheit haben, werden die Bluttests erweisen.

Alles Gute wünscht

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 12.06.2007 18:15:31 Titel: Re: Angst vor dem Resultat
Guten Abend Lieber Herr Günther Frank
Schön das Sie sich die zeit für mein Anliegen nehmen....!
Ich spreche Sie natürlich über die vergangenen Symptome wie auch die noch vorhandenen Symptome wie das Hautbrennen und die Müdigkeit und Kraftlosigkeit an.

1. Sehen Sie gemäss Ihrer Jahrelangen Erfahrung einen Zusammenhang meiner Symptomen mit einer möglichen Hiv inf.?
2. Wann treten die 1. Symptome nach einem RK auf, und wie lange dauern diese in der regel?
3. können Symptome so lange (8 wochen) Anhalten bei einer 1. Hiv Inf.?

Danke für Ihre geschätzte Antwort
Viele Grüsse
Siro


Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 14.06.2007 11:19:00 Titel: Re: Angst vor dem Resultat
Lieber Siro,

um MIßverständnissen vorzubeugen: Wir reden hier über Symptome, die manchmal wenige Wochen nach einer HIV-Infektion auftreten und danach wieder verschwinden.

zu 1. habe ich mich in meiner letzten Antwort geäußert, mehr kann ich dazu nicht schreiben.
Zu 2. ist zu sagen, dass diese Symptome eben nicht bei allen Menschen auftreten, die sich infizieren. Wenn überhaupt welche auftreten, dann meistens ca. 3 - 4 Wochen nach der Infektion. Da diese Symptome meistens mit einer Grippe oder einem grippalen Infekt verwechselt werden, gehe ich davon aus, dass sie nach ein paar Tagen wieder abklingen.
Damit ist auch 3. beantwortet: 8 Wochen ist unwahrscheinlich.
Vielleicht sind die meisten, wenn nicht alle Ihrer Symptome seelisch bedingt. Sie werden ja sehen. ob die Blutuntersuchungen etwas anzeigen.

Viele Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 15.06.2007 08:16:44 Titel: Re: Angst vor dem Resultat
Guten Tag Herr Günther Frank und alle leser

Ich möchte euch noch meine Laborresultate vom Tropeninsitut bekannt geben die ich gestern erhalten hatte.
Diese wie folgt:
Wir haben zur zeit kenien Hinweis auf eine Parasiten-oder Tropenkrankheit gefunden.
Insbesondere fanden sich keine Hinweise auf eine virale Leberentzündung (Hepatitis B,C), Denque Fieber, eine HIV-Infektion oder Amoeben- und Zwergfadenwurminfektion.

Methode Einheit Grenze Wert
HBV HB-Antigen EIA negativ
HCV Antikörper EIA S/CO 1,0 kleiner 1,0
HIV-1/2 AK+p24 EIA S/CO 1,0 kleiner 1,0


Falls die Beschwerden andauern oder wieder auftreten, empfehlen wir eine
nachuntersuchung bei uns.

Sicherlich bin ich jetzt etwas erleichtert nach erhalt dieses befundes!

Die frage bleibt aber weiterhin offen, was mich seit über 7 Wochen
Plagt.
Das Hautjucken ist in den vergangenen 2 Wochen spührbar zurück gegangen,
aber mein Allgemeinzustand wie Abgeschlagenheit wie auch die Müdigkeit
sind noch vorhanden, zudem sind die beschwerden an beiden Handgelenken
noch da inkl. einem kleinen schmerzhaften Knorbel an der unterseite vom
rechten Handgelenk.

Ich werde heute zu meinen Hausarzt gehen, um noch weitere Abklärungen zu
treffen.

Euch Allen Wünsche Ich eine gute Zeit, und ein schönes Wochenende.
Und nicht vergessen, immer schön sauber bleiben!

:)

(Die Änderung bezieht sich auf die Umstellung des KleinerGleich-Zeichens auf den Text Kleiner. Christoph Asmussen, Systemadministrator)

---
Zuletzt geändert am 15.06.2007 um 12:01:48 von Christoph Asmussen.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: