Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Tripper

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 10.06.2007 21:47:25 Titel: Tripper
Hallo Herr Frank,

wenn man jetzt tripper hat und einen hiv test macht. beeinfluss der tripper den hiv-test ?? Ich habe mal tripper vor 2 jahren gehabt und ihn nicht behandelt. ich fühle aber seit langem ein brennen nach dem wasserlassen. beim blutbild sind meine bilirubin werte auch erhöht. Norm kleiner als 1,2 bei mir 2,6. die frauenärztin von meiner frau sagt ihr immer wieder sie hätte bakterien und ich solle mal zum urologen. meine lymhknoten sind etwas geschwollen und die mandel sind auch entzündet wurde mir nach dem mrt der halsweichteile gesagt. kann das alles mit dem tripper zusammenhängen nach dieser ganzen zeit. ich habe mal damals vor 2 jahren wegen den tripper 3-4 tabletten eingenommen und dann damit aufgehört.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 12.06.2007 16:53:26 Titel: Re: Tripper
Hallo Sofian,

der Tripper wird den HIV-Test nicht beeinflussen. Aber Ihre Gesundheit und die Ihrer Frau! Ich rate Ihnen dringend und alsbald einen Urologen / Fachartz/ärztin für Geschlechtskrankheiten aufzusuchen.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 12.06.2007 17:34:41 Titel: Re: Tripper
ich war in den letzten 2 tagen bei 3 ärzten. hautarzt und 2 urologen. bei meiner frau wird immer wieder die chlymedia bakterie festgestellt. mein hautarzt sagt, dies hätte nichts mit mir zu tun und wenn ich tripper vor 2 jahren gehabt habe hätte ihn mein immunsystem besiegt. der eine urologe nahm urin und sagte ich hätte nichts. ich ging zum dritten arzt urologe er entnahm mir blut und einen abstrich aus der harnröhre der zu krass weh getan hat. meinen sie es wird festgestellt, dass ich die bakterien auch habe. ich habe mal antibiotika tabletten gegen zahnentzündung getrunken, doch für den tripper und chlymedia braucht man andere antibiotika sagte mir der urologe. stimmt das
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 14.06.2007 16:24:31 Titel: Re: Tripper
Hallo Sofian ,
Herr Frank hat mich gebeten zu übernehmen und das will ich gerne tun.
Chlamydien machen nicht immer Beschwerden ! Auch fällt nicht immer der typisch klare Ausfluss aus der Harnröhre des Mannes auf. Trotzdem ist eine Infektion möglicherweise aktiv und ihre Partnerin läuft Gefahr, sich immer neu anzustecken. Der Pingpong-Effekt führt nicht selten zu einer chronischen Unterleibsentzündung und schlussendlich zur Unfruchtbarkeit der Frau. Jedenfalls sind Chlamydien die häufigste Ursache für ungewollte Kinderlosigkeit.
Eine korrekte Behandlung mit einem wirksamen Antibiotikum , zum Beispiel Azathromycin gleichzeitig für beide Partner kann Abhilfe schaffen und sei hiermit dringend empfohlen ! Selbstverständlich müssen sexuelle Begegnungen solange warten, bis die Behandlung sicher abgeschlossen ist.
Der Tripper vor vielen Jahren ist höchstwahrscheinlich mit einer Einmaldosis Penicillin ausreichend behandelt worden. Tripper läuft beim Mann nicht unbemerkt sondern schmerzhaft ! Vergessen sie ihn jetzt.
Es ist richtig, dass für verschiedene Infektionen verschiedene Antibiotika gebraucht werden ! Antibiotika bleiben nicht im Blut , sonder verschwinden meist innerhalb eines Tages.
Erhöhte Leberwerte sind aber nicht immer harmlos und sollten ursächlich geklärt werden .
Diagnostik ist kurzzeitig schmerzhaft, sie lohnt sich trotzdem, denn so können Krankheitsprozesse frühzeitig beendet werden.
Die Chlamydienforschung ist noch jung und vielleicht nicht jedem Hausarzt geläufig.

---
Zuletzt geändert am 15.06.2007 um 11:16:11 von Gisela Staack.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 14.06.2007 17:37:07 Titel: Re: Tripper
danke für die ausführliche antwort . es ist aber richtig, dass Chlamydien ohne behandlung nicht weggehen. ich habe selbst seit langem unterleibschmerzen. was meinen sie ob das etwas damit zu tun haben kann ???
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 15.06.2007 08:13:04 Titel: Re: Tripper
Ihre Unteleibsschmerzen können sehr wohl ihre Ursache in einer Chlamydieninfektion haben.
Ob Chlamydien auch ohne Behandlung weggehen können, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Der Krankheitsverlauf, den sie beschreiben, lässt eine Spontanheilung n i c h t erwarten !
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 15.06.2007 12:12:43 Titel: Re: Tripper
was meinen sie damit, wenn sie sagen, dass eine spontanbeheilung nicht zu erwarten ist ?? was meinen sie wie lange es dauern kann ??
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 18.06.2007 13:27:29 Titel: Re: Tripper
Nachdem sie ihre Beschwerden und Entzündung schon lange haben, kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass sie von alleine weggehen. Diagnostik und Therapie liegen in der Hand des Facharztes, das kann nicht online geschehen. Der Urologe hat ihnen offenbar schon eine gezielte Behandlung vorgeschlagen !
Ich möchte nicht spekulieren.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: