Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Sex mit Prostituierter

Autor Beitrag
 Verfasst am: 11.12.2006 10:39:13 Titel: Re: Sex mit Prostituierter
Hallo nochmal,

danke für die wirklich individuellen und kompetenten Antworten! Langsam glaube ich auch daran, dass ich mich nicht infiziert habe. Dennoch taste ich dauernd, mehrmals täglich, unter den Achseln und am Hals herum ob das vielleicht ein Lymphknoten geschwollen ist. Dann merke ich mal einen ganz, ganz leichten schmerz aber nur auf einer seite. Wie wäre das denn dann? Würde das wehtun, ich meine so richtig?

Sonst fühle ich mich gesund, nur ich bin öfters müde. Auch meine Zunge schaue ich mir regelmäßig ab, ob sie belegt ist... und ich bekomme schon bedenken, wenn ich mal ne wunde Stelle im Mund habe. Nun tut mir die Fussohle des rechten Fußes weh... ich sehe natürlich auch HIV da drin :-( Ca. 2 cm neben der rechten brustwarze (richtung herz) merke ich einen kleinen punkt der ein wenig weh tut und ich meine einen ganz schwer zu ertastenden knubbel zu merken, klar dass das für mich wieder ein anzeichen ist... :-(

Naja die Intensität in der ich hiv google nimmt merklich ab, aber eben habe ich es schon wieder getan... und wieder erschreckende Aussagen gelesen, dass man sich doch durch Oralsex anstecken kann... wenn Scheidensekret irgendwie auf Schleimhäute oder Wunden kommt. Also ich weiß genau ich habe sie da nur oberflächlich geküsst und nicht geleckt. Ansonsten hat sie mich ja nur MIT KONDOM oral befreideigt und ich habe sie nur berührt, also am Körper (arme, beine,rücken, brust)...

Sie und ein anderes Forum schreiben ich brauche keine Angst zu haben. Der Mann an der Telefonhotline hat das Risiko auch als sehr gering eingestuft.

Auch Freunde und Familie habe ich zu Rate gezogen, denen allerdings die erzählt es wäre ein One Night Stand mit einer Frau gewesen die wohl sowas oft macht. Eine Freundin meint ich sei ein Hypochonder, die zweite meint das Risiko sei unter 1%, mein Vater meint auch ich könne es Ihm auch glauben das das nicht gefährlich sei und nichts passiert wäre... Ein Freund (der weiß vom Bordell) meinte er war auch mal im Bordell und habe da richtigen Oralsex gehabt und sei immer noch gesund.

Mein Nachbar (homosexuell) hat mir gesagt ich soll mir keine Sorgen machen, wenn dann sei er gefährdet weil er Risikogruppe sei.. und daher mache er ständig Aidstests und er kenne sich damit aus. Was ich habe das sei nur die, wie er es sagt "Angst der "Normalen" vor HIV".

Ist das HIV Risiko eigentlich im Bordell signifikant höher als wenn ich so einen One NIght Stand gehbat hätte?

Kann meine Müdigkeit eigentlich auch vom häufigen Alkoholkonsum kommen? Trinke öfters in letzter Zeit sehr viel (Streß im Studium / Existenzängste). Und ich habe in einem Jahr mind 6 kg zugenommen...

Was sagen Sie dazu? Also kann ich wegen Aids beruhigt sein?

Lieben Gruß,
Chris
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen