Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Sex mit Prostituierter

Autor Beitrag
 Verfasst am: 28.11.2006 17:55:18 Titel: Sex mit Prostituierter
Hallo,

bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und muss sagen ich lese hier viele ähnliche geschichten wie die meine. Vorhin habe ich schon einmal versucht meine story zu posten, aber leider hat es irgendwie nicht geklappt :-(. Daher versuche ich es noch einmal.

Ich bin 28 Jahre alt und hatte bis vor 6-8 Wochen noch nie Sex. Habe im Sommer eine nette junge Frau kennengelernt, und war nach ca. 1,5 - 2 Monaten das erste und einzige Mal mit ihr im Bett. Leider sagte sie mir ein paar Tage danach, dass sie nicht in mich verliebt sein und mich doch nur als Kumpel wollte... super... naja.

Beim Sex hatte ich das Problem, dass mein Penis nicht steif werden wollte und so habe ich sie mit dem Mund befreidigt. Allerdings gehe ich bei ihr nicht davon aus, dass es sich um eine Risikoperson handelt, da sie eine sehr anständige und vorsichtige Person ist. Wegen ihr habe ich absolut keine Angst. Jedenfalls bin ich mit ihr nicht mehr zusammen.

Am 16.11. hatte ich plötzlich Abends die Idee einmal in eines der örtlichen Bordelle zu gehen und einmal Sex zu haben und dabei auch zu kommen. Der Prostituierten (ca. ende 30, blond und eine Deutsche) habe ich von vornherein gesagt, dass ich absolut auf Sicherheit gehen will. Und ihr gesagt, dass ich nur komme, weil ich mal wissen will wie es wirklich ist, wenn es klappt und ich hab sie gefragt, ob sie gesund ist. Sie bejahte dies und meinte mit der Sicherheit sei das ganz wichtig, aus Eigenverantwortung. Sie hatte auch schon ein Kondom bereitliegen und hat mich, mit Kondom, mit dem Mund befriedigt. Ich habe sie kurz, also ca. 1 - 2 Minuten auf die Scheide geküsst. Ich meine, dass ich keine Verletzungen am Mund hatte und ihre Scheide war auch nicht spürbar feucht. Außerdem habe ich meine Zunge nicht benutzt.

Als sie fertig war habe ich mich angezogen und die hände und das Gesicht gewaschen. Da sie auf einem Regal auch Sterilium stehen hatte habe ich mir damit noch die Hände und Unterarme abgewischt und auch die Lippen und die Region drumherum. Und sie gefragt, ob das so denn sicher war, von wegen Aids usw. Sie meinte JA.

Zuhause angekommen habe ich erst mal ein Wasserglas Vodka getrunken um auch alles nochmal zu desinfizieren und überhaupt vor lauter Aufregung einschlafen zu können :-(. Dann habe ich noch geduscht und sofort alle Kleidung gewechselt.

Seither habe ich Angst... ich habe schreckliche Angst mich mit HIV angesteckt zu haben und google die ganze Zeit alle möglichen Seiten im Internet. Irgendwie merke ich wie wenig ich eigentlich über Sex weiß und auch wie wenig über HIV - Vermeidung.

Habe neulich schon bei der Hotline von www.gib-aids-keine-chance.de angerufen und dem Mitarbeiter meine Situation geschildert. Der meinte "Machen sie sich mal keine Sorgen, Ihr Risiko ist äußerst gering! Ich sehe kaum eine Veranlassung dass sie nun Angst haben müssen und ein Test zwingend erforderlich ist! Wenn sie wollen, dann machen sie einen!" Das beruhigte mich wirklich aber nun zweifle ich schon wieder...

Damit die Gedanken an Aids mich nicht verrückt machen habe ich mich in das Studentenleben gestürzt, die folge: letzten Sonntag wach bis 2 Uhr, Montag bis 1 Uhr, Dienstag bis 2.30 Uhr, Mittwoch bis 2 Uhr, Donnerstag bis 3.30 Uhr... dann bin ich Freitag um 22 Uhr ins bett und um 5 Uhr aufgestanden... und am Samstag war ich auf einer Party bis Sonntag morgen um 4 Uhr, da bin ich stockbetrunken im Sessel eingeschlafen... Sonntag ein paar Stunden geschlafen und dann gestern Abend hab ich wieder ein Paar Bier und Schnaps getrunken... weil ich Angst vor den Gedanken habe... Nun suche ich im Internet natürlich nach Sympthomen die kurz nach der Aids Ansteckung auftreten und Taste die Lymphknoten ab... die Lymphknoten sind NICH geschwollen. Allerdings bin ich sehr müde, was eigentlich der logische Verstand auf die exzessive Feierei zurückführen würde... ich sehe darin aber schon HIV... und mach mich verrückt!

Sehe schon Horrorszenarien von wegen ruinierter Zukunft usw. Für mich sind jedenfalls Bordellbesuche und One-Night-Stands absolut nichts und ich werde das nie wieder machen! Ich will einfach nur ne Freundin :-(

Können Sie mir mal eine realistische Einschätzung meines Risikos geben?? Dafür wäre ich unendlich dankbar... Ich habe echte Angst wegen der Prostituierten :-(

Lieben Gruß,
Chris
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen