Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Oralverkehr Gegenseitig mit "Käuflichen Frauen"

Autor Beitrag
 Verfasst am: 28.11.2006 16:12:28 Titel: Re: Oralverkehr Gegenseitig mit
Hallo Leute,

mich quält die gleiche Frage. Ich bin 28 Jahre und hatte vor ca. 2 Monaten das erste Mal Sex mit einer Frau, mit der ich vorher mind 1,5 Monate ausgegangen bein. Leider hat sie mir nach 2 Wochen gesagt dass sie mich nicht liebt und nur eine Freundin sein will... leider bin ich vor Aufregung beim ersten Mal nicht gekommen :-(. So bin ich vor 2 Wochen einmal zu einer Prostituierten gegangen und sie hat mich, mit Kondom, oral befriedigt. Dann habe ich ihr kurz ein paar mal die Scheide geküsst und meine aber, dass diese 1.) trocken war 2.) dass ich nichts von irgendwelchen Wunden bei mir gemerkt habe und 3.) habe ich nur oberflächlich geküsst, nicht aber geleckt.

Die Dame hatte in ihrem Zimmer Sterilium und ich habe mir nach dem Anziehen und dem Verkehr die Hände und den Mund gewaschen und mir Hände und Mund dann noch mit Sterilium abgewischt. Als ich zuhause war habe ich gleich ein großes Glas Vodka getrunken, weil ich Angst vor Viren hatte und mich dann noch geduscht.

Dieses Ereignis war am 16.11. und ich habe seither schreckliche Angst, mich mit HIV infiziert zu haben. Ich bin ständig im google unterwegs und mache mich richtig verrückt. Habe neulich auch bei der hotline von www.gib-aids-keine-chance.de angerufen und habe meine situation geschildert. Der Mitarbeiter meinte, es wäre ein sehr geringes Risiko und ich bräuchte mir überhaupt keine Sorgen zu machen.

Nun lese ich im Internet aber auch die verschiedensten Meinungen und bin verunsichert und in meinem Kopf spielen sich wahre Horrorszenarien ab... Ich werde nie wieder in ein Bordell gehen... ist nix für mich... :-(

Wie schätzt Ihr mein Risiko ein? Bitte gebt mir einen Tipp ich mach mich fertig!

Liebe Grüße,
Chris
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen