Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: pickelchen

Autor Beitrag
 Verfasst am: 15.11.2006 03:56:38 Titel: Re: pickelchen
stellte gerade fest, dass die verletzung am unterschenkel (verletzung am tag "danach", wenn mich nicht alles täuscht) immer noch nicht ganz auskuriert ist. klar, das geht bei verletzungen am unterschenkel eben langsam, aber fast schon 4 wochen, ist das nicht etwa zu langsam? gejuckt hats an der stelle eigentlich nicht, wenn man von dem bißchen absieht, das es eben juckt, wenn neues fleisch wächst. tut nicht weh, auch ist kein austritt zu sehen. hoffentlich ist das kein std-symptom?
außerdem hat das stück bein unterhalb der verletzungsstelle bis zum fuss 2-3 mal in den letzten wochen gejuckt, fühlt sich manchmal (eher selten) etwas komisch. ich würde nicht sagen dass es schmerzen wären, wenn schon dann sehr leicht, aber ganz normal ("gefühlslos") ist das auch nicht. da ist aber weder pickel noch hautausschlag noch austritt noch sonst was zu beobachten. vielleicht passen die socken irgendwie nicht, vielleicht ist meine haut(?) aber auch an was anderem erkrankt. wenn ich mich erinnere, hat sie in den jetzten jahren schon öfters irgendwo gejuckt. manchmal musste ich richtig viel kratzen.

trotzdem meine fragen: wenn es irgendwo wegen einer std weh tut, wie sehr tut es weh? nur leicht, eher vernachlässigbar? oder fast schon unerträglich? wenn die haut an einer std erkrankt ist, gibts denn immer jucktheit und schmerzen und austritt?

viele fragen auf ein mal. da frau staack und herr frank meine handlung mit der prostituierten für (medizinisch) unbedenklich erklärt haben, sind die fragen wahrscheinlich auch nervig. trotzdem wünsche ich mir eine antwort. schon mal vielen dank!

beni, der zu verdrängen versucht, aber nicht glaubt, dass das ihm jeweils gelingen wird
manchmal ruiniert eine einzige dummheit ein ganzes leben, wenn nicht körperlich, dann eben psychisch
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen