Geschrieben von:
Angsthase
|
Hallo sehr geehrtes Team !!!
Ich habe eine mir eine unbekannte Frau ( Internet Bekanntschaft ) oral befriedigt . Das Ganze hat ca. 5 Minuten gedauert und ich war im Bereich Klitoris mit meiner Zunge gewesen . Leider ein Paar Stunden davor habe ich leichte Zahnfleischbluten gehabt . Blut bei ihr habe ich keins gesehen oder geschmeckt . Man sagt auch , dass Scheidenflüssigkeit im Mund bei Mundschleimhautverletzung auch zu einer HIV führen kann ?
Sind leichte Zahnfleischbluten mit Scheidensekret gefährlich ?
Ich habe noch eine Frage und zwar ich habe sie auch gefingert und an meinem Daum eine Wunde gehabt ca.8 mm lang und 1 mm breit .
Ich bin mir nicht sicher ob sie geblutet hat oder nicht ??? Im schlimmsten Fall wenn Scheidensekret auf solche noch leicht blutende Wunde gekommen wäre , bestünde dann auch HIV Risiko ?
Muss ich mich testen ?
Für eine Antwort bedanke ich mich !
|