Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Risikoeinschätzung

Autor Beitrag
 Verfasst am: 15.03.2016 16:40:59 Titel: Risikoeinschätzung
Hallo,

ich hatte vor nun etwa 6,5 Wochen Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten. Obwohl ich eigentlich denke, dass das Ganze safe war, habe ich etwa seit 2,5 Wochen nach dem Kontakt Syptome eines grippalen Infekts, die mir momentan doch etwas zu schaffen machen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie eine Einschätzung zum HIV Risiko in meinem Fall vornehmen könnten.

Der Geschlechtsverkehr begann damit, dass mir die Dame ein Kondom überstreifte und mich oral bis zur Ejakulation befriedigte. Wir legten ein paar Minuten Pause ein und das Kondom befand sich während dieser Zeit noch auf meinem Penis. Anschliessend zog ich das Kondom runter und trocknete mein Penis mit einem Taschentuch ab. Kurz danach nochmal Oralverkehr mit Kondom. Während des Oralverkehrs, rieb ich ihre Vagina und steckte auch teilweise meine Finger rein. Ich hatte zu der Zeit trockene Hände und meine Haut pellte sich, jedoch waren keine Schnitte oder Wunden vorhanden. Danach kam es zum Vaginalverkehr. Natürlich mit Kondom. Zwischenzeitlich hatte ich Errektionsschwierigkeiten, wodurch das Kondom eventuell leich hochgerutscht sein könnte, die Eichel war jedoch immer bedeckt. Nachdem alles vorbei war konnte ich auch keine Risse oder sonstiges am Kondom feststellen. Es kann sein, dass ich, während ich das Kondom wieder runtergezogen habe, mit meinen Fingern meinen Penis berührt habe. Bin mir nicht ganz sicher.

Wie gesagt hatte ich ca. 2,5 Wochen nach diesem Kontakt auf einmal Symptome eines gripallen Infekts wie Frösteln, Müdigkeit, Benommenheit, Gelenkschmerzen, Augenschmerzen, Appetitlosigkeit, Gliederschmerzen, steifer Nacken, Nachtschweiss. Jedoch hatte ich eigentlich kein Fieber in dem Sinne. War deswegen auch beim Arzt. Dieser schaute sich meinen Rachen an und spekulierte auf Angina und verschrieb mir ein Antibiotikum. Auch wurde mir Blut abgenommen, wobei im Blutbild keine Auffälligkeiten zu erkennen waren. Lediglich mein Immunoglobulin E Wert war mit 374 IU/ml erhöht, weshalb er mir ein Antiallergikum verschrieb. Jetzt habe ich seit 2 Tagen auch noch einen Ausschlag auf der Brust, wobei ich dazu sagen muss, dass ich an derselben Stelle schon früher aufgrund meiner starken Behaarung Ausschläge hatte.

Wie würden Sie aufgrund der beschriebenen Situation das Risiko bewerten, dass ich mich mit HIV infiziert haben könnte? Könnte trotz Benutzung eines Kondoms etwas schief gelaufen sein? Eigentlich würde ich mir ja keine Sorgen machen, aber die Symptome beunruhigen mich doch ziemlich.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen