Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Angst nach Hetero-Kontakt

Autor Beitrag
 Verfasst am: 11.01.2016 10:06:29 Titel: Angst nach Hetero-Kontakt
Hallo!
Ich mache mir Sorgen wegen eines heterosexuellen Übertragungsrisikos bei einem Kontakt vor ca 4 Monaten.
Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Ende August bin ich schwach geworden und habe eine "nebenberufliche" Sexdienstleisterin besucht. Sie ist ebenfalls verheiratet, macht das nur gelegentlich. Wir starteten mit verhütetem Sex, da ich aber nicht richtig steif wurde, hat sie zu meiner Überraschung irgendwann das Kondom abgezogen, meinte, dann würde es besser gehen. Tat es auch, aber ich Idiot habe leider eingewilligt. Es dauerte ca. 5 Minuten, dann bin ich außerhalb von ihr gekommen. Es gab ausschließlich vaginalen Sex. Im Gespräch danach meinte sie noch, dass sie einmal im Jahr zum Kompletttest geht. Sie schien sich allerdings um HIV praktisch keine Sorgen zu machen, nur um Hepatitis usw.
Nun mache ich mir natürlich Sorgen, weil ich ja womöglich nicht der einzige bin, mit dem sie auch mal ohne Kondom Sex hat. Ich wälze seit Tagen Statistiken in allen möglichen Foren und Erfahrungsberichte von Hetero-Betroffenen (die man allerdings extrem selten findet), zumindest von Männern, die sich bei Frauen angesteckt haben. Das alles sollte mir Mut geben, zumal ich außerdem beschnitten bin, was mein Risiko vermutlich nochmal senkt. Ich hatte in den Wochen nach dem Kontakt auch keinerlei Symptome, die auch nur annähernd denen einer aktuen Infektion ähneln. Aber ich weiß natürlich auch, dass es keine Symptome geben MUSS.
Panik habe ich jetzt akut, weil sie nicht mehr in dem Portal gelistet ist, über das ich Kontakt zu ihr aufgenommen habe. Natürlich kann es alle möglichen Gründe haben, warum sie dort nicht mehr steht, aber in meinem Kopf hatte sie im August eine frische und damit hochansteckende HIV-Infektion, die dann zwischenzeitlich festgestellt wurde, weswegen sie jetzt dort nicht mehr ist. Außerdem haben meine Frau und ich beide letzten Monat hartnäckige entzündete Mundwinkel entwickelt, die bei mir nur langsam weggingen, bei ihr immer noch da sind. Oft liest man, dass dies auf opportunistische Infektionen bei HIV-Infizierten zurückzuführen ist. Mit meiner Frau gab es seit dem RK nur einmal Sex, allerdings leider relativ bald danach....:-(
Ich sollte erwähnen, dass ich vor mehreren Jahren mal eine große Angst vor HIV entwickelt habe, nachdem es mit einem Mann zu nem RK gekommen war. Damals wurde auf HIV/STI negativ getestet. Seitdem keine weiteren RK mehr.
Ich weiß gar nicht, welche Antwort ich jetzt erwarte und das nur ein Test Sicherheit bringt...vielleicht bin ich auf der Suche nach ein paar aufmunternden Worten, oder Ihrer Einschätzung aus der Erfahrung in der Beratung von Heteros...wie auch immer: Freue mich über eine Reaktion!
LG
Christian
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen