Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Entzündung im Hodensack und der Eichel

Autor Beitrag
 Verfasst am: 03.01.2016 02:17:14 Titel: Entzündung im Hodensack und der Eichel
Hallo,

vor gut einem Jahr bemerkte ich erstmals wechselnde fleckige oder auch punktuelle Rötungen meiner Eichel und ein gelegentliches unspezifisches Brennen, jedoch ohne jeglichen Ausfluß. Ich lebe in einer festen Beziehung, aber hatte noch ein weiteres Jahr vor diesen Beobachtungen leider einen Fehltritt, wo eine Frau (keine Professionelle) Oralverkehr ungeschützt bei mir praktizierte. Mehr als ein Jahr danach jedoch nie Beschwerden gehabt. Dennoch ließ ich mich beim Urologen per Abstrich sowohl auf STI als auch auf Pilze untersuchen. Dabei kam nichts heraus.

Die Rötungen der Eichel und der Vorhaut sind seitdem eher häufiger, beinahe permanent, geworden, und es hat sich seit einigen Monaten ein schmerzhaftes Symptom eingestellt: Im Laufe des Tages (nach dem Aufstehen noch nicht) habe ich ein zunehmend brennendes, entzündetes Gefühl im Hodensack. Ein zweiter Urologe hat (leider war das wieder morgens) nach reiner Sichtprüfung das als Nervenendenreizung abgetan, aber ich spüre, daß das nicht stimmen kann - dieses Brennen und die sichtbaren Flecken auf meiner Eichel und dieses wunde Gefühl im Hodensack..

Da ich öfters las, daß mit einem Abstrich Chlamydien und Mykoplasmen oft nicht erkannt werden: Ist es sinnvoll, nach diesen mit einem Bluttest, der z.B. im Gesundheitsamt angeboten wird, zu suchen (Syphillis habe ich schon per Bluttest ausgeschlossen)? Gibt es auch in Frage kommende nicht-STI-Ursachen, denen ich spezifisch nachgehen könnte?

Ich bin zunehmend verzweifelt und hoffe sehr auf Hilfe/Hinweise. Bisher habe ich auf die Aussagen in Foren vertraut, HIV sei bei passivem OV kein Thema, aber die lange Ungewißheit macht mir massiv zu schaffen. Da kommt man massiv ins Grübeln.

Danke im Voraus!
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen