Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Unsicher, ob Kondom beschädigt und somit durchlässig?

Autor Beitrag
 Verfasst am: 01.08.2014 11:20:40 Titel: Unsicher, ob Kondom beschädigt und somit durchlässig?
Hallo liebes Forum-Team,

war vor knapp vier Wochen bei einer privaten Prostituierten. Nach dem Verkehr hat sie mich mit der Frage "Wo ist denn das Kondom? Schwanger werden fehlt mir in meinem Leben jetzt noch!" total nervös gemacht und seitdem ein wenig aus der Bahn geworfen. Vielleicht hat sie aber auch nur deshalb gefragt, weil sie sonst immer das Kondom beim Herausziehen festhält (war das vierte oder fünfte Mal bei ihr). Das Kondom war noch da, befand sich also auf meinem Penis und bedeckte offensichtlich noch meine Eichel, auch wenn ich natürlich nicht von unten auf das Kondom gucken konnte. Konnte auch keine Beschädigungen feststellen, allerdings stutzig machte mich, dass ich nicht wirklich Sperma vorne im Reservoir sah bzw. das Reservoir an sich nicht deutlich zu erkennen war. Habe dann das Kondom abgezogen und zwei Finger reingesteckt und da war das Reservoir doch noch deutlich zu sehen. Meine auch, dass dann doch zumindest ein wenig Sperma meine Finger heruntergelaufen ist und eventuell sogar etwas herausgetropft ist. Mir sind keine kleinen Löcher oder sonstige Beschädigungen aufgefallen, allerdings habe ich das Kondom leider nicht abschließend auf Herz und Nieren geprüft, da die Dame das Kondom dann gleich entsorgt hat. Auch sie hielt es nicht für nötig, es nochmals selbst einer Kontrolle zu unterziehen. Über die Gefahr der Übertragung von Geschlechtskrankheiten haben wir dabei nicht gesprochen. Bislang habe ich auch keine Anzeichen für eine sexuell übertragbare Krankheit, aber ich mache mir trotz allem echt Sorgen wegen der Übertragung von HIV, da ich schon zwei echte Risikosituationen hatte und danach jeweils eine schwere Zeit durchgemacht habe. Irgendwie kommt das jetzt alles wieder hoch in mir?

Liebe Grüße
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen