Geschrieben von:
Angsthase
|
Hallo Frau Dr. Möser, hallo Herr Frank,
vermutlich möchten Sie mir nicht mehr antworten. Dennoch würde ich Sie ein letztes Mail bitten mir zu antworten. Ich habe mittlerweile sehr starke Schmerzen in den Füßen und teilweise auch in den Händen und Fingergelenken. Dadurch, dass der Neurologe in seinem neurologischen Blutbild, so hat er es genannt, weiterhin keine Auffälligkeiten gefunden hat, bin ich weiter verängstigt, da die Symptome zeitlich nahe nach dem sexuellen Kontakt eintraten. Auf meine Frage, was denn sonst Grund für die Schmerzen sein könnte, bekam ich "Alterungserscheinungen" zur Antwort; ich bin erst in den Vierzigern.
Würden Sie weiterhin davon ausgehen, dass keine Ansteckungsgefahr, auch nicht durch verunreinigtes Gleitmittel, bestand? Eine Ejakulation fand nicht statt, gerissenes Kondom oder Blut konnte ich nicht erkennen. Im Internet finde ich jedoch immer wieder, dass es in (geringen) Fällen zu neurologischen Symptomen kommen kann. Es gibt auch Seiten, die von distal-symmetrischen PNP nach dem "Set-Point" sprechen. Im Zusammenhang mit einem eintägigen Durchfall mit Schwitzen in der Nacht und Verspannungen im Nacken-/Schulterbereich, fällt es mir so schwer an Zufall zu glauben.
Ich wäre Ihnen für eine Antwort auf diese oder meine vorigen (unbeantworteten) Fragen wirklich sehr dankbar. Neben den Schuldgefühlen meiner Frau gegenüber entziehe ich mich Ihr auch körperlich.
|