Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Thema: Oralverkehr Gegenseitig mit "Käuflichen Frauen"

Autor Beitrag
 Verfasst am: 17.09.2006 18:15:03 Titel: Re: Oralverkehr Gegenseitig mit
Hallo Günther,
jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen, da ich seit letzter Woche wirklich die "Hölle" durchmache. Wie einige Männer in vorherigen Beiträgen erzählten, ließ auch ich mich (dummer Weise) zu mehreren Club-Besuchen hinreißen, obwohl ich Dummkopf glücklich verheiratet bin - eine logische Erklärung hierfür gibt es nicht ! Ich hatte insgesamt 5 Mal Oralverkehr mit Prostituierten (das heiß, ich habe ihre Scheide und den Kitzler geleckt), den Geschlechtsverkehr aber immer mit Kondom durchgeführt. Da ich jetzt in den letzten drei Wochen irgendeinen Virus ausgebrütet habe, liegen bei mir die Nerven blank. Da meine Leberwerte und der Gamma GT erhöht waren (Lyphozyten, Leukos etc. waren allerdings in Ordnung und auch die Lyphknoten waren nicht geschwollen) hat mein Hausarzt einen Hepatitis-Test (A, B und C) durchgeführt, welcher negativ war. Seitdem belaste ich mich mit dem Gedanken, mich durch den Oralverkehr mit den Prostituierten mit HIV infiziert zu haben.

Wenn ich das also richtig verstanden habe, ist bislang kein Fall bekannt geworden, indem sich ein Mensch (egal ob Mann oder Frau) durch Oralverkehr mit einer Frau mit HIV infiziert hat ?

Vielen Dank, Helmi
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen