Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Fingern in der Scheide

Autor Beitrag
 Verfasst am: 13.09.2006 12:24:50 Titel: Re: Fingern in der Scheide
Hallo Frau Staack, hallo Frau Franck.

mein Problem ist ganz einfach, das ich einen Seitensprung hatte. Das Ganze lief so etwa 15 Minuten. Mit dieser Frau hatte ich jedoch kein Verkehr, sondern wir haben es uns gegenseitig mit der Hand gemacht. Der Sex war jetzt auch nicht leidenschaftlich, sondern wir sind nebeneinander gestanden, haben uns geküsst und wie oben beschrieben mit der Hand befriedigt. Mir wurde dann bewußt, dass es nicht richtig ist und habe aufgehört, ich selbst bin auch nicht gekommen.

Danach hatte ich ein schlechtes Gewissen, "vielleicht habe ich mit HIV angesteckt". Viel gelesen im Internet auch mal ne Aidshilfe angerufen.Alle aussagen - keine ´Gefahr brauchen keinen Test machen.
Hab dann überlegt: vielleicht ist Scheidenflüssigkeit irgendwie auf mein Penis gekommen, wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass sie es nur bei mir und ich es nur bei ihr gemacht hat. Wenn ja--> "Schmierinfektion" . Keine HIV Übertragung möglich.
Dann war die nächste Überlegung: Vielleicht hat die frau ne wunde an der Hand und ich hab mich da angesteckt. Daher meine Frage, ob das überhaupt möglich ist, ob es schon vorgekommen ist. Daher meine Frage wie groß muss so eine Wunde sein, würde man die Blutmenge auch angetrunken und bei leichter Dunkelheit bemerken oder am nächsten Tag
Ich hab diese Frau jetzt nicht irgendwie gebissen oder sons.

Es ist so ein Ausschlussverfahren, alle Möglichkeiten auszuschliessen.
Unabhängig ob ich jetzt eine Freundin habe oder keine hätte, würden sie zu einem Test raten oder nicht.
Ich bin mir nicht sicher ob ich es ihr sagen soll. Wenn ich mich entscheide, ich sage nichts--> kann ich dann auch ohne HIV Test Verkehr (ungeschützt) eingehen.

Ich bin ja sicher nicht der Einzigste, dem so etwas passiert ist, vielleicht mache ich mir auch viel zu viel Gedanken.

das musste ich jetzt einfach schreiben, da mich mich ihre Antwort etwas irritiert hat.
wäre auch mal eine telfonische Beratung möglich, komme nicht aus dieser Gegend.

Vielen Dank

Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen