Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: hilfe,angst vor venerischen Krankheitenj

Autor Beitrag
 Verfasst am: 11.11.2012 15:16:43 Titel: hilfe,angst vor venerischen Krankheitenj
Sehr geehrter Doktor

Bitte helfen Sie mir durch Ihre Einschätzung und Rat.
Ich habe vor 4 Tagen erstmalig eine Prostituierte aufgesucht, war total betrunken, sonst hätte ich so etwas nicht gemacht. Bin seitdem fix und fertig, fühle mich psychisch elend und nhabe Angst vor venerischen Erkrankungen. Was war Passiert? kein GV, nur Berührungen, ich habe ihre Brüste und Oberkörper gestreichelt mit meinen Händen. Dabei hatte ich auch eine kleine Schnittverletzung an meinem Finger und habe damit auch ihre Brueste berührt(nicht mehr frisch bluten) Kein Kontakt mit Vagina etc. Sie hat aber ungeschützt mit einer Hand meinem ungeschützten Penis seitlich und mein Skrotum sanft gestreichelt. Ich weiss ja nicht, was sie vorher angefasst hatte. Wenn sie z.b. infektioese Scheidenflüssigkeit an der Hand hatte und ich Mikroläsionen an meinem Skrotum bzw. Penis hatte, könnte es durchaus zu Infektionen mit venerischen Erkrankungen gekommen sein. Z.B. auch syphiles.
Zu allem Ueberfluess habe ich jetzt sogar eine kleine stecknadelkopfgrosse Hautveränderung an meinem Skrotum festgestellt, was schon ein Infektionszeichen für Syphilies sein könnte, aber natuerlich auch Zufall sein könnte.Bei ihr entdeckte ich sogar noch eine Linsen- bzw. Augentrübung, was u.Umständen eine Spätfolge von Syphiles sein könnte. Welche anderen venerische Erkrankungen könnte ich mir bei einem derartigen Kontakt eingefangen haben?? Ich bin derart voll Angst, dass ich es seitdem ohne Beruhigungsmittel Diazepam gar nicht ueberstehen kann. Nie wieder werde ich solche armseligen Handlungen machen lassen!Wie soll ich vorgehen, zu einem Hautarzt traue ich mich nicht zu gehen uind ihm von meinem Fehltritt zu erzählen! bitte nennen Sie alle venerischen Erkrankungen, die durch den beschriebenen Kontakt herbeigeführt worden sein könnten! Vielen Dank für Ihre Antwort
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen